Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (13 von 17)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Wie viel Zeit man hier verbringen kann. Als Freund der Sterne, habe ich hier die Zeit richtig genossen. Leider ging sie viel zu schnell vorrüber.

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen / Vereine in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    FalkdS Unser Wunsch nach brauchbaren Informationen wird von uns wohl doch völlig überbewertet also von Dir berechtigt ignoriert. bearbeitet


  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Bis heute, habe ich diese Statuen nie so richtig wahr genommen, dabei bin ich regelmäßig an diesen vorbei gegangen. Einfach toll, was es alles für offensichtliche und dennoch versteckte Kunst gibt.

    geschrieben für:

    Kultur / Freizeitanlagen in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.

    FalkdS Das ist also eine Bewertung? Da hab ich immer was falsch gemacht. „Ironie aus“
    Der bezüglich des bewerteten Objektes informationsfreie Text ist...
    für mich das, was er ist, ein Text, keine Bewertung.


  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Wow! Was für eine Lebhafte Statue. Einfach nur beeindruckend, dieses Werk.

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.

    FalkdS Warum soll er den Text erweitern?
    Golocal wertet diese 11 Worte als Bewertung....


  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Ein tolles Denkmal. Die Statue hat so eine Erhabenheit.

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.

    Ausgeblendete 2 Kommentare anzeigen
    FalkdS Das sieht man,
    an den Bildern von Spreesurfer (Danke Dir spreesurfer!)
    Anhand derer hätte ich auch so einen Text schreiben können.
    bearbeitet
    grubmard Da wir gerade bei Schwachsinn sind: Da wurde wieder ein tolles Datensatzbeispiel geliefert: Lennestraße gibt es in Berlin nicht und für die Einchecker hätte man wenigstens eine Hausnummer in der Nähe nehmen können. bearbeitet


  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Lastertag ist super. Wenn man sich an den fehlenden Rückstoß gewöhnt hat, den man z.B. vom Paintball gewöhnt ist kann es richtig los gehen. AUf jeden Fall zu empfehlen.

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.

    Sir Thomas vielleicht könntest du wenigstens darauf achten, dass das Bewertungsobjekt in deiner 'Bewertung' richtig geschrieben ist...


  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Meine Tochter mag es hier sehr. Hier ist viel Natur und angenehme Ruhe.

    geschrieben für:

    Spielplätze / Freizeitanlagen in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    In den Bahnhofspassagen liegt dieses wunderbare Café. ich komme hier gerne vorbei, wenn ich ein paar Erledigungen zu erfüllen habe. Ein toller Ort, um sich von dem Einkaufsstress zu erholen.

    geschrieben für:

    Eiscafés in Bernau bei Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Wenn man oben auf dem Turm ist, hat man eine großartige Aussicht. Von hier aus hat man einen tollen Blick auf die Havel doch auch andere Teile Berlins.

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    7. von 9 Bewertungen


    Einfach ein toller Ort, um entspannt ein paar Runden zu schwimmen oder einfach nur seine Füße in den Sand zu stellen.

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 5 Bewertungen


    In der nähe vom Berliner Dom, liegt dieser schöne Ort. Erholungsbedürftige können sich hier entspannt zurück lehnen und die Sonne genießen.

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.