Ich gehe manchmal in intersport in chorweiler und da ist es gut das gibst sehr viele wahlen von Fußbällen z.b. schwarz gelb. weiß schwarz. grün rot. und weiteres und mehr. ich habe mir auch kliene sportgeräte gekauft und die trainiere ich immer noch

Bekleidung / Mode in Bad Berleburg

Jenny-Muc Gibst viele wahlen von Fußbällen?
    Ganz abgesehen davon, was hat der Laden in Chorweiler mit der hier bewerteten Location in Bad Berleburg zu tun?

Ohhhh ... man sollte hier mal wieder ein wenig aufräumen ;-)
    Afg Ja und kosten nur 10Euro und stabil sind die auch
    NC Hammer Tom @Jenny, wir leben in einer Demokratie also Wahlfreiheit, ob schwarz (CDU/CSU), Grün, oder Rot (SPD / Linke). Hauptsache es gibt keine braune Fußbälle !
    NC Hammer Tom Ich habe da auch ein kleines Sportgerät. Eigentlich für die rechte Hand. Aber wenn ich mal eine fremde benutzen will nehme ich die linke Hand.
    joergb. Ich habe auch Reflexbänder und -Applikationen saerdnA und Tom, damit könnt ihr auch im dunkeln loslegen ;-)))

Edeka ist einfach einer meiner Favoriten die qualität ist noch besser als in Alid Lidl und noch mehr. da ich manchmal hingeh habe ich nicht so viel erfahrung aber ich lies immer prosspekte damit ich mir getränke und weiters kaufen kan.

Lebensmittel in Wuppertal

Jenny-Muc Dein Beitrag verstößt gegen die Netiquette:
    Unterlasse jede Information die keinen Bezug zur Location hat. Beispielsweise Hinweise auf Personen oder andere Locations die mit der bewerteten Location nicht im Zusammenhang stehen.

Rewe ist noch größer als Lidl und Aldi süd. und die qualität ist auch sehr gut. es ist auch sehr billig. es kommen auch immer werbung von rewe das rewe angebote macht es gefält mir und ich empfehle REWE. und das es noch so güsntig ist ist noch besser

Verbrauchermärkte in Velbert

Douglas ist neben bei so gut wie dm aber die zwei sind auch unterschiedliche märkte und auch Konkkorenten finde ich. es ist jetzt für mich schwer zu endscheiden welch besser ist meine schwester geht oft in douglas und für ihr ist es auch schwer es zu vergleichen welch besser ist.

Parfümerien / Kosmetik in Marburg

Die Produkte in dm sind super sie funktionieren wirklich z.b. anti pickel crem das funktioniert wirklich. ich bin sehr froh das in der nähe von mir ein dm shop gibst. ich kaufe mir auch da parfüm und die sind Super und noch sehr billig. ich empfhele DM sehr weiter so

Drogeriewaren in Krefeld

Saturn ist ein teures geschäft genau wie Media markt. auch wenn saturn alles neu und verpack mit originalen ladegerät und battarie und follie und alles drum und dran. ist es wirklich teuer das ZTE finde ich bilig. kein wunder aber 90 Euro ist es wenig wert.

Unterhaltungselektronik / Computer in Köln

Media markt ist für mich ein teures Technik geschäft. ein kleines produkt in media markt kostet über 20 Euro.. ich finde das media markt teuer ist genau wie Saturn da ist es auch teuer. auch wenn da alles verpackt ist mit allem drum und dran.

Unterhaltungselektronik / Computer in Stuttgart

FalkdS Garantie ist gesetzlich geregelt!
    Keiner verlangt, dass ihr in dem Laden kauft, wenn es euch zu teuer ist.
    grubmard Informieren hilft, bevor man sich künstlich erregt:

Lidl ist für mich bisschen schlechter als Aldi weil die produkte sind ein bisschen teurer als in Aldi. auch wenn lidl näher ist bei mir als Aldi ist es für mich bisschen schlecht. darum gehe ich ja auch manchmal in Lidl einkaufen. aber ich empfhele lidl immer noch

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Lütjenburg

Jenny-Muc Dein Beitrag verstößt gegen die Netiquette:

Aldi Süd ich gehe jeden Freitag in Aldi.Es ist immer da sehr kühl und die lebensmitteln sind auch sehr Frisch. und günstiger als der konkorent von Aldi. das ist Lidl. ich bin zufrieden mit Aldi da es immer frische lebensmitteln gibt aber was mir nicht so gefällt ist an der Kasse stehen

Verbrauchermärkte / Wein in Willich

Schalotte Praktisch im Sommer, wenn es so heiß ist, da ist Aldi schön kühl. Was eine gelungene Bewertung. Unglaublich hilfreich.
    Schalotte Muss man für die Abkühlung an der Kasse bezahlen? Dann geh ich Freitags nicht zum Aldi. bearbeitet
    joergb. Vielleicht kommt die Kühlung von den Kühltruhen weil die nicht richtig zu sind :-)
    Schalotte ... oh je Leute, ich halt das alles nicht aus ... schade das es hier keine augenverdrehenden Smileys gibt ....
    LUT Ein Blick inne Bewertung von'n Aldi und man hat was zu lachen. :-)
    Nike Ich weiß gar ni cht, was ihr habt. Im Hochsommer nehmen wir immer u.nsere Campingmöbel, lassen uns dort im Kühlen nieder neben einer der Kühltruhen. Da treffen wir viele Nachbarn . Abends dann zahlen wir unseren Verzehr und gehen nach Hause.