Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    8. von 13 Bewertungen


    Leider muss man 1 Stern klicken sonst kann man nicht bewerten.
    Von mir gibt es - 5 Sterne.
    Heute fuhr ich von Lüneburg in dieses Möbelhaus um mich über ein Boxspringbett zu informieren und bei Gefallen zu bestellen. Eine Mitarbeiterin sprach mich an weil ich keine Maske trug. Als ich ihr sagte das ich eine Maskenbefreiung hätte, rief sie jemanden an, teilte mir dann mit das ich mich ohne Maske nicht weiter im Haus umsehen dürfe, das sagt die Hausordnung. An der Kasse fragte sie noch nach einem Plastikschutz, es gab keinen, also mußte ich das Haus verlassen.
    In wenigen Tagen wird die Maskenpflicht aufgehoben und in diesem Haus hinkt man Monate zurück. Da kann ich nur den Kopf schütteln.

    geschrieben für:

    Möbel / Küchen in Uelzen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.