Tolles rustikales Ambiente, lockere Bestuhlung ( man hockt nicht so eng aufeinander, sehr angenehm !) super nette Bedienung, traumhaftes Rinderfilet ( jederzeit wieder!) mit sehr schmackhaften Dips, der gegrillte Octopus war allerdings sehr gewöhnungsbedürftig ( nie wieder!). Und was an dem chilelenischen Beilagensalat chilenisch war, weiß ich auch nicht. Es war ganz einfach ein Tomatensalat, aber ganz lecker.
    Also, wer ein perfektes Rinderfilet genießen möchte, ist hier nicht verkehrt.....

Restaurants und Gaststätten / Lateinamerikanische Restaurants in Berlin

Hmmm, mehr als 2 Sterne kann ich nicht geben. Das Restaurant lebt nur durch die Lage. Auf der einen Seite die Elbe, auf der anderen Seit der Ausblick auf die historischen Gebäude. Man versucht auf vornehm....Stoffeingedeckte Tische, Speisekarte als Tafel, sehr übersichtlich. Bis dahin alles gut. Die Kellnerinnen in einem Outfit was dazu nicht unbedingt passt, lange unvorteilhafte blaue Schürze. Was aber nicht so das Problem wäre, wenn der Rest stimmen würde. Nämlich die Speisen.....
    Wir hatten die Kalbsleber mit Parmesangnocchi..... die kleinste Leber und fadesten Gnocchis für 18,-€, die wir jemals hatten und dann noch die Fettuccine mit grünem Spargel in Safransauce für 14,50, welche einfach nach gar nichts schmeckten. Hätte ich mit verbundenen Augen essen müssen, ich hätte zwar Nudeln mit Spargel gesagt, aber farbloser geht's nicht mehr.
    Also, für uns kommt kein weiterer Besuch infrage.
    Die Lage allerdings wirklich TOLL !!!

FalkdS Danke für den hilfrteichen Tipp, wenn er auch nicht die besten Erfahrungen beschreibt.

Wir haben hier für eine Nacht gewohnt und gegessen. Hatten geschäftlich in der Gegend zutun und sind durch die Internetrecherche hier gelandet. Schön gelegen am Waldrand außerhalb des Ortes.
    Ok, der Anfang, das Einchecken, war ein wenig holprig, mufflig von der Stimmung. Aber als wir die Zimmer sahen, waren wir sehr zufrieden und blieben. Schöne saubere, quasi neue Bäder, was wir immer sehr wichtig finden.
    Abends das Essen im Hotelrestaurant war auch sehr gut. Es gab die beste Forelle, die wir jemals hatten.
    Und das Frühstück in Büffetform war sehr lecker und abwechslungsreich.

Falls wir nochmal in der Gegend zutun haben, würden wir hier auf jeden Fall wieder einkehren.

Hotels in Dippoldiswalde

Wir kommen merkwürdigerweise immer nur ab und zu hier her. Was aber absolut nichts mit der Location zutun hat. Das muss sich ändern. Denn..... nettes Ambiente, sehr nette und aufmerksame Bedienung und wirklich leckeres Essen. Wir hatten die Kalbsleber, den Schweinebraten und den Zander.... und haben alle 3 gesagt, dass wir es jederzeit wieder bestellen würden.
    Sehr leckere, bodenständige Küche in netter Atmosphäre.
    Immer wieder gern !!! Wir werden Euch empfehlen...

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Stolpe Stadt Hohen Neuendorf

..immer wieder lecker, nett und super freundlich. Ich glaube, hier kann keiner meckern. Wir kommen immer wieder gern. Halt ein typischer Grieche, nur noch eine Spur bemühter

Reisebüros in Hennigsdorf

SUUUUPER Location !!! War inzwischen mehrfach hier, allerdings immer bei einer ganz bestimmten Band, die ich jetzt leider nicht verraten werde, weil es dann immer sowieso schon viel zu voll ist, hihi.
    Also, schaut ins Programm und sucht Euch was aus....... es macht Spaß hier. Nette Kneipe, gutes Essen, prima Truppe..... und durch den täglichen Musikwechsel, für jeden was dabei. Sucht Euch das richtige aus, dann werdet Ihr einen mega Abend dort haben.

Musik in Berlin

Immer wieder gern. Vor allem, wenn man Besuch hat von auswärts. Das finden die " NIcht- Berliner" immer große Klasse.
    Aber ansonsten als normaler Gast auch sehr gern....

Deutsche Restaurants / Kneipen in Berlin

Brrrrr, uns hat es gar nicht gefallen. Mittags nach der Schule nebenan, ausnahmsweise auf die Schnelle. Die Tochter Schnitzel mit Pommes, ich Currywurst mit Pommes.
    Allerdings wir haben nicht dort gegessen, sondern haben es einpacken lassen. Wir brauchen höchstens 5 min. bis zum Essen.
    Ergebnis war aber so, dass dieses Essen nie wieder stattfindet. Das Schnitzel war steinhart. Meine Currywurst mit Pommes lappig und fade, obwohl ich mehr Schärfe bestellt hatte, und lappig/matschig bestimmt, weil sie in Sauce ertränkt waren und ich nun nicht hier Vorort sofort gegessen habe. Vielleicht sollte man sich bei Anderen orientieren und im Mitnahmefalle die Sauce separat packen, auch wenn dadurch extra Kosten entstehen..aber vielleicht kommt der Kunde dann auch eher wieder, wir nun nicht.
    Allerdings glaube ich sowieso, dass dort eher Leute essen, die auf die Schnelle mal eben etwas Warmes brauchen, weil auch die Parkplätze einigermaßen nah.
    Für mich gibt es die beste Currywurst auf jeden Fall woanders in Tegel

Imbiss in Berlin

Unser Kompliment !
    Sehr nettes Gasthaus. Aber zu weit von uns entfernt.
    Wir sind hier gelandet, weil wir in Berlin-Kaulsdorf zu tun hatten.
    Von Anfang an wurden wir sehr nett und höflich betreut. Die Karte nicht zu groß und nicht zu klein, bestimmt für jeden etwas dabei. UND...... wirklich schmackhaft.
    Ambiente sehr gemütlich, aber was viel wichtiger, auch schön sauber.
    Wir haben uns sehr wohl gefühlt und falls wir mal wieder in der Nähe sind, kommen wir bestimmt noch einmal oder immer wieder vorbei.

Pensionen / Restaurants und Gaststätten in Berlin

Das ist unser Favorit, wenn wie vom Asiaten etwas mitnehmen oder liefern lassen wollen. Für uns geht es nicht besser. Immer frisch, immer schmackhaft!!! Wir sind sehr zufrieden. Außer Sushi bestellen wir auch meistens den Rindfleischsalat und den Glasnudelsalat, herrlich, super lecker. Ich hoffe, die Salate werden NIE von der Karte genommen !!!

Japanische Restaurants / Imbiss in Berlin