Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    12. von 30 Bewertungen


    Hallo, wir ( 1 Erw. + 9 jähriges Kind ) hatten einen schönen , erholsamen und sehr lustigen Urlaub! Die Anlage ist ein Schmuckstück, wobei man sagen muß es läuft wohl noch nicht alles reibungslos. Die Angestellten sind echt bemüht. Alleine der Aussblick auf den Bodden, dass weitläufige sehr schöne Gelände und die Herzlichkeit entschädigte für das ein oder andere . Wir haben uns wohl gefühlt und bei besserem Wetter wären wir bestimmt auch noch länger geblieben. Danke auch noch an die zwei " Angler ". Alles war sehr unkompliziert und ich denke wir werden bestimmt noch mal den Ferienhof besuchen. Lg an alle von Emmi Hof

    geschrieben für:

    Ferienhäuser in Barth

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.