Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 6 Bewertungen


    Sicherlich liegt jede Beurteilung immer im Auge des jeweiligen Betrachters und stellt somit ausschließlich eine persönliche Meinung dar.
    Ich bin kein Arzt. Aus diesem Grund besitzen meine Zeilen keinen Anspruch auf fachliche Bewertung. Herr Dr. Esau analysiert Ursachen - nicht Symptome. Manchmal verursacht unser Lebensstil Symptome. Dann wirkt er unbequem, weil ehrlich.
    Mein Vertrauen gewann er jedes Mal durch seinen ganzheitlichen Ansatz, seine Analyse von Wirkungszusammenhängen und seine schonungslose/ehrliche Beratung.
    Ein guter Arzt ist meines Erachtens Jemand, der Dir sagt, was du vielleicht (in Teilen) weißt, aber nicht hören willst und Medikamentierung weitestgehend vermeidet.
    Natürlich wird auch er nicht immer alles über unseren Zustand wissen und vielleicht die ein oder andere Fehlentscheidung treffen - wie wir alle in unserem Leben.
    Mein Vertrauen besitzt er.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Allgemeinmedizin / Praktische Ärzte in Wahlscheid Stadt Lohmar

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.