Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    3. von 7 Bewertungen


    Gehe zwar schon seit Jahren nicht mehr in diese Praxis, weil meine Termine immer sehr kurzfristig verschoben wurden, was mich dann echt genervt hat – aber: Alle Zahnärzte, die Röntgenaufnahmen von meinem von Frau Linsenhoff wurzelbehandelten Backenzahn gesehen haben, haben die ausgeführte Arbeit von Ihr unabhängig von einander sehr gelobt. Diesbezüglich scheint sie also schon was drauf zu haben. Der Zahn hat jetzt noch stolze 13 Jahre gehalten – wurde nun aber dann doch gezogen weil eine Revision nicht wirklich was gebracht hätte.

    Ansonsten kann ich mich noch daran erinnern, dass hygienisch gearbeitet wurde. Diese Praxis war bis jetzt die Einzige in meiner Zahnarztgeschichte, die auch bei kleineren "Reparaturen" diese Abdeck-Gummilappen benutzt hat.

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Frankfurt am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    8. von 9 Bewertungen


    Jahre lang in Rödelheim ein kleiner "Geheimtipp" aufgrund des Backstubenfeelings. Früher wurde hier auch gebacken – mittlerweile "nur noch" eine Verkaufsstätte, dadurch etwas vom alten Charme verloren. Aber noch immer gut.

    geschrieben für:

    Bäckereien / Konditoreien in Frankfurt am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Tolle Auswahl und freundliche Bedienung. Bin froh, dass wir im Stadtteil noch einen so flotten Schreibwarenladen haben. Bücher kann man auch bestellen.

    geschrieben für:

    Schreibwaren / Buchhandlungen in Frankfurt am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    LEHA gehört einfach zum Stadtteil. Meine Familie kauft hier ein, seit ich denken kann. Solide Getränkeauswahl und Kofferraumservice. Auf dem Hof wird es mit den Autos manchmal etwas eng – aber war bis jetzt noch nie ein Problem.

    geschrieben für:

    Getränke / Lebensmittel in Frankfurt am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    12. von 13 Bewertungen


    Der Klassiker unter den Freibädern in Frankfurt. Große Liegewiese, modernes (saniertes) Becken. Ein Stern Abzug für die Nilgans-Plage, da die Vögel die Liegewiese leider ziemlich verschmutzen. Das könnte man durch "gewisse Maßnahmen" schnell in den Griff bekommen. Tipp: Lieber mit der U-Bahn oder dem Fahrrad kommen – denn für Autofahrer wird es dann in der Hochsaison sehr eng.

    geschrieben für:

    Schwimmbäder / Freizeitanlagen in Frankfurt am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.

    alex_60488 Neeenene die haben noch nicht auf. Erst im Juni wieder. Aber das Hausender Freibad hat schon offen. Quasi schräg gegenüber.


  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Zufrieden.. Hat mir mit meinem 10 Jahre alten Lenovo geholfen, sodass er wieder funktioniert

    geschrieben für:

    Computer in Frankfurt am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.