Dieser kleine Laden führt exquisite italienische Spezialitäten. Darüber hinaus wird im kleinen Rahmen eine Bewirtung mit kalten und warmen Speisen angeboten. Alles ist ein echter Tipp für Liebhaber der italienischen Küche! Ich war mehrmals dort und jedesmal begeistert von der Qualität und Frische der Speisen!

Feinkost / Italienische Restaurants in Hannover

Dieser familiär geführte Markt ist mehr als nur ein Einkaufsmarkt! Dort ist neben dem guten Angebot an Produkten der sehr freundliche und persönliche Kontakt der Mitarbeiter und Kunden untereinander bemerkenswert. Es ist ein wichtiger sozialer Treffpunkt für viele Kunden. Neben dem Angebot im Markt gibt es auch einen Lieferservice und viele weitere Leistungen, die auf der Internetseite zu lesen sind.
    Ein Einkauf bei "Gelle", wie der Betreiber im Ort genannt wird, ist immer ein schönes Erlebnis!

Heiwau777 Das hört sich richtig gut an! So etwas wird sich in Zukunft wieder mehr durchsetzen. Da bin ich sicher!

Diese Apotheke zeichnet sich durch besonderen Service aus. Ich habe dort ein Medikament bestellen wollen, welches vorübergehend nicht lieferbar war. Die nette Apothekerin recherchierte extra für mich, worin die Ursache der Lieferprobleme lag und welches Medikament ersatzweise in Betracht kommt. So konnte der Lieferengpass perfekt überbrückt werden und als das Originalpräparat wieder erhältlich war, wurde ich angerufen!
    Diesen Service kann eine Online-Apotheke nicht bieten.

Apotheken in Bad Salzdetfurth

Das Ristorante Lanutti liegt etwas versteckt in einem Gewerbegebiet. Dafür wird man dort mit erstklassiger italienischer Küche belohnt. Das Angebot und die Qualität der Speisen ist über dem Durchschnitt. Wir waren mehrmals dort und wurden jedesmal angenehm überrascht, wie gut italienische Küche zubereitet sein kann.

Restaurants und Gaststätten in Bavenstedt Stadt Hildesheim

War vor kurzem dort zum Mittagessen. Alles ist sehr neu und modern eingerichtet. Draußen ist eine windgeschützte Terrasse. Die Wartezeit auf das Essen war lang, obwohl nur wenige Gäste anwesend waren. Qualitativ war das Essen recht gut, aber nicht überdurchschnittlich. Die Speisen wirkten frisch zubereitet, was vermutlich auch die Wartezeit verursacht.

Restaurants und Gaststätten in Bockenem

Im Ristorante Selinunte waren wir zunächst überrascht über die schlichte Einrichtung. Nach der netten Bedienung und einem qualitativ sehr guten Essen haben wir dann aber beschlossen, dort öfter einzukehren. Für Freunde urtümlicher italienischer Atmosphäre und Küche ist Selinunte absolut empfehlenswert.

Italienische Restaurants / Eiscafés in Hildesheim

Hi-Scout Das Lokal wurde vor kurzem sehr schön modernisiert und hat seinen Namen geändert in Paxino. Der Betreiber ist aber noch derselbe und die Speisen weiterhin sehr gut. www.paxino-hildesheim.de

Ich war jetzt mehrmals dort und kann sagen, dass das Essen eine gute Qualität hat und die Atmosphäre gemütlich und urig ist. Das mit dem typisch bayerisch darf man aber nicht so wörtlich nehmen. Flammkuchen z.B. kommt nicht aus Bayern, aber er schmeckt trotzdem sehr lecker. Das Preisniveau ist für diese Kategorie von Gastronomie etwas zu hoch. Da das Lokal gut besucht ist, stört es offenbar keinen.

Restaurants und Gaststätten in Hildesheim

Hab' einen sehr entspannten Abend dort verbracht. Man sitzt gemütlich bei gutem Essen und Trinken und kann sich gut unterhalten. WLAN gibt es auch. Die Bedienung ist aufmerksam und flink. Besonders ist auch die Einrichtung mit ihrem urigen und gleichzeitig gemütlichem Charme.

Cafés / Restaurants und Gaststätten in Hildesheim

Für Freunde der griechischen Küche lohnt sich immer ein Besuch bei Alexandros. Das Essen ist gut und ausreichend und die Preise angemessen. Die Bedienung ist jedoch abhängig von der Tagesform. Ich empfehle, alles bei der Bestellung noch einmal zu wiederhoöen, dami man nicht etwas anderes bekommt, als man bestellt hat.

Restaurants und Gaststätten in Groß Düngen Stadt Bad Salzdetfurth

Ein absoluter Geheimtipp! Der Betreiber und Koch ist absolut sterneverdächtig. Er ist zwar nicht mehr der Jüngste, aber dafür bringt er seine ganze Erfahrung in die Küche. Die Qualität und der Geschmack seiner Speisen sucht im Raum Hildesheim seines gleichen. Die Atmosphäre ist rustikal und gemütlich. Alle Freunde, mit denen wir bisher dort gegessen haben, waren hell begeistert!

Restaurants und Gaststätten in Hildesheim

Hi-Scout Seit einiger Zeit ist das Lokal nach einem Betreiberwechsel wieder geöffnet. Die oben genannte Bewertung trifft somit nicht mehr zu. Ich habe es bisher noch nicht wieder besucht und kann noch keine Bewertung abgeben.