Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 8 Bewertungen


    Für Freunde der griechischen Küche lohnt sich immer ein Besuch bei Alexandros. Das Essen ist gut und ausreichend und die Preise angemessen. Die Bedienung ist jedoch abhängig von der Tagesform. Ich empfehle, alles bei der Bestellung noch einmal zu wiederhoöen, dami man nicht etwas anderes bekommt, als man bestellt hat.

    geschrieben für:

    Griechische Restaurants in Groß Düngen Stadt Bad Salzdetfurth

    Neu hinzugefügte Fotos
    11.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Ein absoluter Geheimtipp! Der Betreiber und Koch ist absolut sterneverdächtig. Er ist zwar nicht mehr der Jüngste, aber dafür bringt er seine ganze Erfahrung in die Küche. Die Qualität und der Geschmack seiner Speisen sucht im Raum Hildesheim seines gleichen. Die Atmosphäre ist rustikal und gemütlich. Alle Freunde, mit denen wir bisher dort gegessen haben, waren hell begeistert!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Hildesheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    12.

    Hi-Scout Seit einiger Zeit ist das Lokal nach einem Betreiberwechsel wieder geöffnet. Die oben genannte Bewertung trifft somit nicht mehr zu. Ich habe es bisher noch nicht wieder besucht und kann noch keine Bewertung abgeben.


  3. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 2168 Bewertungen


    Wir waren mit dem Restaurant-Pass der HAZ im PARIS und wurden sehr freundlich in eine kuschelige Nische geführt. Die Bedienung war zügig und zuvorkommend.Nach etwa einer viertelstunde bekamen wir unser Essen. Die Qualität war gut, lecker gewürzt und auch optisch ansprechend angerichtet. Die Menge war nicht übermäßig, aber völlig ausreichend. Besonders gefiel uns das frische Salatbuffet, an dem es auch Brot zur Selbstbedienung gibt.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Hildesheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    13.



  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 6 Bewertungen


    Nach zwei anderen Augenärzten war Dr. Schinzel, der erste, der das eigentliche Problem erkannt und sofort erfolgreich behandelt hat. Er konnte so eine Operation verhindern. Er beantwortet alle Fragen des Patienten und erklärt auch für Laien verständlich, wo das Problem liegt.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Augenheilkunde in Hildesheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    14.



  5. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Habe von sechs Gartenbauern Angebote eingeholt für unsere Terrasse. Herr Range war der Preiswerteste trotz sehr guter und gründlicher Ausführung und Qualität. Zusatzwünsche hat er fast ohne Aufschlag mit ausgeführt. Angekündigte Termine wurde gehalten. Wir sind superzufrieden!
    Inzwischen wollten wir ihn für eine Gartenpflege beauftragen, das hat aber leider gar nicht geklappt! Die Arbeiten waren oberflächlich und unprofessionell :-(
    Auch Terminzusagen hielt er leider nicht ein.

    geschrieben für:

    Gartenbau in Astenbeck Gemeinde Holle

    Neu hinzugefügte Fotos
    15.



  6. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. von 10 Bewertungen


    Nichts für kritische Patienten, da er keine Rückfragen oder eine eigene Meinung des Patienten duldet. Wer seine Einschätzung nicht uneingeschränkt akzeptiert, ist dort falsch. Stichwort: "bei mir ist das so, und wem das nicht gefällt, kann ja woanders hingehen."

    geschrieben für:

    Fachärzte für Augenheilkunde in Hildesheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    16.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Ein richtiges Schuhfachgeschäft nach alter Tradition. Die Auswahl ist groß und die Beratung fair und kompetent ohne Verkäufertum. Bei Aktionen sind wirkliche Schnäppchen von Markenschuhen möglich.

    geschrieben für:

    Schuhe in Bad Salzdetfurth

    Neu hinzugefügte Fotos
    17.



  8. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Trotz Termin lange Wartezeiten. Ich fühlte mich nicht ernstgenommen. Stichwort: "ach, Sie sind doch gesund..." Etwas mehr Flexibilität ist wünschenswert. Gibt es etwas außerhalb der Schulmedizin?

    geschrieben für:

    Fachärzte für Innere Medizin in Bad Salzdetfurth

    Neu hinzugefügte Fotos
    18.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 8 Bewertungen


    Ich habe bisher von Dr. Läer und seinen Mitarbeiter/innen immer eine erstklassige Beratung bekommen. Er hat mir sogar einmal weitergeholfen, als mein Hausarzt keine zufriedenstellende Lösung wußte. Außerdem bietet Dr. Läer umfangreiche Informationen, Veranstaltungen, Bestell- und Lieferservice u.v.m.. Die Preise sind teilweise unter Rossmann.

    geschrieben für:

    Apotheken / Pharmazeutische Erzeugnisse in Hildesheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    19.

    Hi-Scout Nachdem Dr. Läer vor einiger Zeit nach Amerika ausgewandert ist, wird nun die Apotheke von einem Verwandten geführt. Die Qualität hat aber bisher nicht gelitten.


  10. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 8 Bewertungen


    War viele Jahre nur für starke Raucher begehbar. Seit der Gesetzesänderung wieder sehr gute Adresse für ein gutes griechisches Essen. Hier findet jeder etwas, von günstig bis ausgefallen. Einfach und bodenständig, aber für den "Normalbürger" genau richtig ;-)

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Bad Salzdetfurth

    Neu hinzugefügte Fotos
    20.