Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (30)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Die Familie betreibt dieses Restaurant mit sehr viel Leidenschaft und Authentizität. Wir waren mehrmals mit unterschiedlichen Leuten dort zum Essen und bisher waren alle begeistert! Das Essen hat eine gute Qualität, egal ob Pizza oder aufwändige Gerichte. Für alle, die eine echt italienische und familiäre Atmosphäre schätzen, ist dieses Restaurant einen Besuch wert.

    geschrieben für:

    Italienische Restaurants / Pizza in Bad Salzdetfurth

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Pelikaan Wie sieht es preislich aus ? Wie ist das Ambiente ? Ist es barrierefrei, gibt es Aussensitzplätze ?
    Hi-Scout Das Preisniveau ist nach meinem Empfinden eher moderat. Das Ambiente ist freundlich, italienisch. Ob es vollständig barrierefrei ist, habe ich nicht beachtet. Es gibt eine wunderschöne große Veranda mit zahlreichen Außensitzplätzen, die im Sommer meistens gut besucht ist.
    Pelikaan Danke für den Nachtrag, wäre schön, wenn Sie es mit in die Bewertung einflechten würden. :)


  2. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Wir wollten heute in diesem Café etwas trinken und Kuchen essen. Leider hatte die Geschäftsführung offenbar die Situation falsch eingeschätzt und viel zu wenig Personal eingesetzt. Scheinbar war eine Bedienung allein für den gesamten Gastraum zuständig. Verständlicherweise war diese daher extrem gestresst und konnte es unmöglich schaffen, alle Kunden zu bedienen. Nachdem wir über eine halbe Stunde am Tisch saßen, ohne dass sie uns besucht hatte, haben wir das Café wieder verlassen. Schade! Die Torten sahen recht lecker aus.

    geschrieben für:

    Cafés in Bad Harzburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 6 Bewertungen


    Dieser kleine Laden führt exquisite italienische Spezialitäten. Darüber hinaus wird im kleinen Rahmen eine Bewirtung mit kalten und warmen Speisen angeboten. Alles ist ein echter Tipp für Liebhaber der italienischen Küche! Ich war mehrmals dort und jedesmal begeistert von der Qualität und Frische der Speisen!

    geschrieben für:

    Feinkost / Italienische Restaurants in Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Dieser familiär geführte Markt ist mehr als nur ein Einkaufsmarkt! Dort ist neben dem guten Angebot an Produkten der sehr freundliche und persönliche Kontakt der Mitarbeiter und Kunden untereinander bemerkenswert. Es ist ein wichtiger sozialer Treffpunkt für viele Kunden. Neben dem Angebot im Markt gibt es auch einen Lieferservice und viele weitere Leistungen, die auf der Internetseite zu lesen sind.
    Ein Einkauf bei "Gelle", wie der Betreiber im Ort genannt wird, ist immer ein schönes Erlebnis!

    geschrieben für:

    Lebensmittel in Bad Salzdetfurth

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.

    Heiwau777 Das hört sich richtig gut an! So etwas wird sich in Zukunft wieder mehr durchsetzen. Da bin ich sicher!


  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Diese Apotheke zeichnet sich durch besonderen Service aus. Ich habe dort ein Medikament bestellen wollen, welches vorübergehend nicht lieferbar war. Die nette Apothekerin recherchierte extra für mich, worin die Ursache der Lieferprobleme lag und welches Medikament ersatzweise in Betracht kommt. So konnte der Lieferengpass perfekt überbrückt werden und als das Originalpräparat wieder erhältlich war, wurde ich angerufen!
    Diesen Service kann eine Online-Apotheke nicht bieten.

    geschrieben für:

    Apotheken in Bad Salzdetfurth

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Das Ristorante Lanutti liegt etwas versteckt in einem Gewerbegebiet. Dafür wird man dort mit erstklassiger italienischer Küche belohnt. Das Angebot und die Qualität der Speisen ist über dem Durchschnitt. Wir waren mehrmals dort und wurden jedesmal angenehm überrascht, wie gut italienische Küche zubereitet sein kann.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Bavenstedt Stadt Hildesheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    War vor kurzem dort zum Mittagessen. Alles ist sehr neu und modern eingerichtet. Draußen ist eine windgeschützte Terrasse. Die Wartezeit auf das Essen war lang, obwohl nur wenige Gäste anwesend waren. Qualitativ war das Essen recht gut, aber nicht überdurchschnittlich. Die Speisen wirkten frisch zubereitet, was vermutlich auch die Wartezeit verursacht.

    geschrieben für:

    Deutsche Restaurants / Veranstaltungsservice in Bockenem

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Im Ristorante Selinunte waren wir zunächst überrascht über die schlichte Einrichtung. Nach der netten Bedienung und einem qualitativ sehr guten Essen haben wir dann aber beschlossen, dort öfter einzukehren. Für Freunde urtümlicher italienischer Atmosphäre und Küche ist Selinunte absolut empfehlenswert.

    geschrieben für:

    Italienische Restaurants / Eiscafés in Hildesheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.

    Hi-Scout Das Lokal wurde vor kurzem sehr schön modernisiert und hat seinen Namen geändert in Paxino. Der Betreiber ist aber noch derselbe und die Speisen weiterhin sehr gut. www.paxino-hildesheim.de


  9. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    2. von 18 Bewertungen


    Ich war jetzt mehrmals dort und kann sagen, dass das Essen eine gute Qualität hat und die Atmosphäre gemütlich und urig ist. Das mit dem typisch bayerisch darf man aber nicht so wörtlich nehmen. Flammkuchen z.B. kommt nicht aus Bayern, aber er schmeckt trotzdem sehr lecker. Das Preisniveau ist für diese Kategorie von Gastronomie etwas zu hoch. Da das Lokal gut besucht ist, stört es offenbar keinen.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Bayrische Restaurants in Hildesheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 5 Bewertungen


    Hab' einen sehr entspannten Abend dort verbracht. Man sitzt gemütlich bei gutem Essen und Trinken und kann sich gut unterhalten. WLAN gibt es auch. Die Bedienung ist aufmerksam und flink. Besonders ist auch die Einrichtung mit ihrem urigen und gleichzeitig gemütlichem Charme.

    geschrieben für:

    Cafés in Hildesheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.