Exquisite Weine, tolle Beratung und wirklich sehr unterhaltsame Weinseminare. Meine Empfehlung: Samstag auf den Lindener Markt, für das Festessen einkaufen und dann bei George den passenden Wein aussuchen. Sieht man nicht mehr so oft heutzutage, danke für das Erlebnis :)

Wein / Feinkost in Hannover

Die Praxisräume sind sehr schön eingerichtet. Man fühlt sich sofort wohl dort. Ich hatte ein wirklich sehr nettes Hautanalyse-Gespräch. Es wurde sich richtig viel Zeit genommen und ich fühlte mich sehr gut beraten. Auch hatte ich zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, ich werde zu irgendetwas überredet, im Gegenteil, ich bekam sehr viel Informationsbroschüren mit, um mich zu Hause erstmal in Ruhe über die Behandlungsmethoden zu informieren. Ich komme auf alle Fälle wieder... Vielen Dank!

Kosmetik in Hannover

Ebenfalls sehr gute Erfahrungen gemacht. Ich brauchte zügig Hilfe wegen meines Retainers. Zügig bekam ich einen Termin und kann nur positives berichten. Netter Empfang, schöne Praxis und final eine super Behandlung bei Frau Kroll. Sehr, sehr kompetent, effizient, empathisch, freundlich und witzig. Immer wieder gerne zu ihr:)

Zahnärzte in Hannover

Ein außergewöhnlich leckeres Frühstück mit viel Liebe und nettem Personal. Regional frisch zubereitete Produkte mit einem speziellen Blick auf das Wohl der Tiere. Auch vegane Gerichte auf der Karte. Die "Sylter Schnitte" ist einfach Glück :) Sehr schön dort.

Cafés / Catering in Hannover

Ein tolles Café/Restaurant. Ein sehr angenehmes Ambiente, super Essen zur absolut fairen Preisen! Eine bessere Salami-Pizza habe ich noch nie gegessen! Ich war jetzt schon häufiger dort und die drei männlichen und die eine weibliche Bedienung sind immer sehr höflich und zuvorkommend. Sie beraten einen gerne und ausführlich über das Essen. Spitzenservice!
    Vielen Dank und ich komme jederzeit gerne wieder!

Italienische Restaurants / Cafés in Hannover

Ich habe die vegane Frühstücksbox und ein paar Extras für meine Schwester als Geschenk bestellt und sie war wirklich begeistert! Die Box kam pünktlich an, alles war schön angerichtet mit Liebe zum Detail, nicht zu viel Verpackung, geschmacklich top und ganz frische Qualität, habe ich mir sagen lassen. ;) Das Café war sogar so lieb, eine persönliche Widmung dazuzuschreiben, nach der ich bei der online Bestellung gefragt hatte.
    Preislich zwar etwas höher aber für Leistung und die tolle Auswahl finde ich es mehr als gerechtfertigt, großes Lob!

Cafés / Kaffee in Hannover

Wunderschönes Café in toller Lage. Besonders gegen Abend kann man hier die letzten Sonnenstrahlen bei einem z. B Aperol Spritz perfekt ausnutzen. Alles auf sehr hohem Niveau, Drinks, Eis, Quiches, Ambiente und dazu die perfekten Gastgeberinnen Andrea und Franzi. Ich wüsste nicht, wo man in Hannover besser auf einen gepflegten Drink hingehen könnte

Restaurants und Gaststätten in Hannover

Herr Rothbauer von Pernack Immobilien hatte ein sehr feines Gespür für die Wünsche und Vorstellungen meiner Partnerin und mir auf der Suche nach einem passenden Einfamilienhaus. Nach Besichtigung eines ersten Objekts, das uns nicht zusagte, schlug er uns kurze Zeit später eine Immobilie vor, die uns begeisterte. Wir fühlten wir uns von der Kontaktaufnahme über Fragen zur Finanzierung bis hin zur Übergabe der Schlüssel jederzeit gut beraten und betreut. Herr Rothbauer tritt äußerst professionell auf, ist dabei aber gleichzeitig kundennah und vertrauensvoll. Eine Empfehlung auf allen Ebenen und auf diesem Wege nochmals Danke für die Begleitung!

Immobilien / Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Frankfurt an der Oder

Endlich wieder essen gehen. Leckere Gerichte die sehr, sehr lecker schmecken. Macht weiter so. Und für alle Nörgler: Ja es dauert manchmal etwas länger, aber es wird frisch zubereitet und man geht gepflegt Essen und man ist nicht auf der Flucht.

Update 19.09.2021
    Vielen Dank für die liebevolle Betreuung und Bewirtung zu meinem 80. Geburtstag. Meine Gäste waren begeistert von den leckeren Gerichten (Kuchen und Abendessen). Besonderer Dank geht an Marie, die uns an diesem Tag bedient hat und keine Wünsche offenlies.
    Danke auch an das gesamte Team vom Kleist-Cafe. Vielen herzlichen Dank.

Helga Rikowski und Familie Petra und Karsten Sapjatzer

Restaurants und Gaststätten / Cafés in Frankfurt an der Oder

Waren gestern zu zweit im Ratseck & waren total begeistert.Das Angebot, das neue Ambiente, die nette & freundliche Bedienung - alles hat gepasst. Eine tolle Bereicherung für unsere Innenstadt. Wir empfehlen es unbedingt weiter. Wir kommen wieder
    Gefällt mir

Restaurants und Gaststätten in Frankfurt an der Oder