Saturn ist in sehr sehr großes ein Elektrowarengeschäft aber zeigt Deutlich Mängel hervor. Die Preise sind zwar sehr gut und die Qualität ist auch befriedigend, aber - Personal - mit dem Personal habe ich Persönlich schon sehr oft zu tun gehabt, es ist grausam. Oft mehr als 15 Minuten muss man Suchen oder Warten bis man Hilfe bei der Auswahl bekommt. Oft sind Ausstellungsstücke nur noch die letzten, oder wenn noch ein Artikel von einem Gewünschtem Teil da ist, dann nur noch in der zerknicktesten Verpackung. Also nicht so zum weiterempfehlen, aber wenn man Zeit und Geduld hat (was ich nicht so habe), kann man ja ab und zu mal hineingehen.

Unterhaltungselektronik in Nürnberg

Der Wiehgärtner mein absoluter Lieblings-Bäcker! Preise: Nicht sehr billig, dafür die Qualität die man dafür bekommt ist ausgezeichnet! Zudem kenne ich den Wiehgärtner auch persönlich, ein sehr netter bauchiger Mann. Er hat gute Öffnungszeiten, ist immer frisch und hat eine Menge Auswahl! Vom einzelnen Plätzchen, über Kuchen und den Krapfen, bis hin zu den größten Laiben Brot. Meiner Meinung nach sollte jeder Mensch auf dieser Erde mal diese Leckereien probieren dürfen (nicht nur Leckereien!)
    Das Einzigste was ich da noch machen kann , ist diesen wieter zu empfehlen!

Bäckereien in Nürnberg

grubmard 10 schöne Beispiele für Gutscheinbewertungen, die hier vermutlich auch Bestand haben werden!
    opavati® Ja, so geht´s, wenn man ein denkender Mensch ist, verschwurbelt das inhaltliche Vakuum.