Eine gute Pizzeria mit sehr viel Auswahl. Viele gekaufte Pizzen sind eines: Zu fett und zu salzig. Oft kann man sich nach einer Pizza mehrere Stunden gar nicht Satttrinken. Aber Dario ist da anders: Die Pizzen sind nicht zu salzig oder zu fettig. Außerdem ist auch noch nettes Personal vertreten, welches auch immer freundlich grüßt. Mein Nachteil an dieser Pizzeria ist, dass diese Pizzeria leider am Dienstag einen Ruhetag belegt, obwohl wenn ich eine Pizza kaufe, dann meistens am Dienstag. Schön ist auch noch das diese sehr lange geöffnet hat. Pizzeria ist zu Weiterempfehlen!

Italienische Restaurants / Essensbringdienste in Nürnberg

Galeria Kaufhof, sehr zentral und großräumig und genug Mitarbeiter die nett und höflich sind. Viele Zahlungsarten sind vertreten und auch sehr viel Auswahl. Gute Preise sind an oberster Stelle - außer das Restaurant im dritten Obergeschoss da muss man meiner Meinung nach schon mehr Zahlen. Somit hat sich Galeria Kaufhof schon einen Stern geschenkt. Qualität: Spitze - naja außer in manchen Spielzeug. Es ist ein Kaufhaus indem man Kleidung, Bürozubehör, Spielzeug und vieles mehr findet.
    Elektronik ist hier nicht groß vertreten, aber das finde ich nicht schlimm, denn auch ohne diese komme ich damit gut zurecht. Ist weiter zu empfehlen!

Aldi hat gute Öffnungszeiten und gutes Personal. Was einem sofort ins Auge Sticht, dass sind die Preise Und vorallem die Qualität. Das Sortiment ist sogut wie immer aufgefüllt und es arbeiten sehr nette und auch gute Mitarbeiter dort.Mangelhaft empfinde ich aber das oftmals die Angebote nicht ausreichend sind. Deshalb ein Stern Abzug. Was ich persönlich auch nicht so gut finde ist, das sich Angebote nicht oft wiederholen, und wie schon gesagt, wenn was weg ist ist es Weg. Ich kaufe aber dort immer noch gerne ein und würde Aldi auch immer noch weiterempfehlen trotz mancher Mängel.

Verbrauchermärkte / Wein in Langenselbold