Wir haben die Firma schon öfters gehabt.
    Schnelle saubere und günstige Arbeit. Die Gardienen werden ab genommen und am gleichen Tag wieder aufgehängt.
    Kleiner näharbeiten werden auch übernommen, z.B. wenn ein Saum sich nicht mehr fest ist.

Gardinen in Nienburg an der Weser

Ich habe mir die Nr. 75 (2Schnitzel Wiener Art mit Pommes und Salat) bestellt, es hat mir geschmeckt,war halt Imbiss üblich.
    Die Lieferzeit war gut,meistens vor der angegebende Wartezeit.

Pizza in Nienburg an der Weser

Der Küchenberater kam voher zu mir nach Hause, hat die Küche ausgemessen.
    Ich wurde gut beraten u. es wurden auch verschiedene Vorschläge gemacht.
    gemacht.
    Die Küche kam schon eine Woche vor den genannten Termin.
    Die Monteure legten Schutzmatten aus nahmen das Verpackungsmatrial mit, verließen den Arbeitsplatz sauber
    Mit dem Einbau der Küche war ich voll zu frieden.
    Das war nicht meine erste Küche die ich bei Heka gekauft habe, ich hatte bis jetzt keine Probleme, weder vom Termin noch mit der Lieferung. es war immer alles heile u. vollständig vorhanden.

Möbel / Betten in Erichshagen Stadt Nienburg an der Weser

princ01 Es hat jedesmal auf Anhieb geklappt, sie haben auch alle Gerte angeschlossen u. auf Funktion gepr
    eknarf49 Ich finde es schön zu lesen, dass mal jemand keine Probleme mit einer neuen Küche hatte. Danke für den Bericht.

Die Pizza war gut, schnelle Lieferung u. sie war noch heiß.
    Leider ist der Preis etwas zu hoch und das für Nienburg ein Mindesbestellwert von 7,00€ sein muß ist etwas zu hoch. Da ich alleine bin und schon älter ist es für mich fast nicht möglich mir dort eine Pizza zu bestellen, vorallen weil Getränke u. Eis nicht einberechnet wird.

Pizza in Nienburg/Weser

Durch Umzug brauchte ich neue Gardinen, weil die Fenster größer sind als in der alten Wohnung. Beratung,ausmessem u. anbringen war 1a. Trotz das es bei mir alles kurzfristig war, geschah alles in kurzer Zeit
    Ich kann nur sagen das der Service bei Hammer sehr gut war,als ich das Geschäft betrat,kam gleich jemand auf mich zu und fragte nach meine Wünsche und die Frau nahm sich viel Zeit für mich um mich in allen zu beraten.
    Als jemand zum Ausmessen kam wurde ich nochmal beraten wie die Gardinen am besten an zu bringen sein, da es bei mir verschiedene Möglichkeiten gab.
    Ich weiß nur eins, da ich noch einiges in der Wohnung vor habe, werde ich mich wieder an die Fa. Hammer wenden, ist zwar etwas teurer als selber zu machen, dafür aber besser.

Raumgestaltung / Wohnaccessoires in Nienburg an der Weser