Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 7 Bewertungen


    Die Sprachschule Target Language in Frankfurt ist eine erstklassige Adresse für das Erlernen und Auffrischen von Business-Englisch. Die Sprachkurse können je nach Bedarf wöchentlich, mehrmals wöchentlich, als Workshop oder als persönliches Coaching gebucht werden. Native speaker sorgen für ein hohes Niveau.Termine und Zeiten können individuell vereinbart werden. Die Kurse finden in angenehmer Atmosphäre statt.

    geschrieben für:

    Sprachschulen in Frankfurt am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Seit Jahren lasse ich die Lohnbuchhaltung meines Handwerkbetriebs durch die ACT Audit GmbH machen. Die Zusammenarbeit läuft prima. Bei Prüfungen gab es noch nie Beanstandungen. Ich fühle mich gut aufgehoben und beraten.

    geschrieben für:

    Wirtschaftsprüfer / Finanzberatung in Bonn

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Meine Tochter liebt dieses Geschäft. Ein Schlaraffenland für Bastelfreaks.

    geschrieben für:

    Bastelbedarf / Geschenkartikel in Großostheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Hier wird man immer sehr freundlich und kompetent beraten.

    geschrieben für:

    Parfümerien in Großostheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Bin dort seit Jahren Kunde. War immer zufrieden. Sehr vertrauenswürdig und zuverlässig.

    geschrieben für:

    Karosseriebau in Großostheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Habe hier nur die besten Erfahrungen während meiner Schwangerschaften gemacht. Sehr netter und kompetenter Arzt und freundliche Arzthelferinnen. Auch technisch sehr gut ausgestattete Praxis.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Großostheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.