Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (2 von 45)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Ayk, beziehungsweise nun Sunpoint schafft es am besten einem die künstliche Sonne nahe zu bringen. Da es leider in unseren Regionen immer die zufriedenstellende Anzahl an Sonnenstunden bekommt kann man auf diese Alternative zurück greifen. Hier gibt es sehr gute Beratung, immer auf den Hauttyp abgestimmt. Leider etwas teurer, aber durch viele Gutscheinaktionen sind die Preise akzeptabel. Es ist vor allem immer sauber dort.

    geschrieben für:

    Sonnenstudios / Kosmetik in Mülheim an der Ruhr

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 10 Bewertungen


    Das Perfetto ist eines der besten Cafés in der Umgebung. Bei der großen Frühstücksauswahl ist für jeden was dabei. Der Kaffee ist richtig gut dort. Es gibt nichts besseres als morgens entspannt in einem schönen Ambiente diesen Kaffee zu genießen. Das Personal ist immer freundlich und berücksichtigt natürlich auch Sonderwünsche.

    geschrieben für:

    Bars und Lounges / Cafés in Mülheim an der Ruhr

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.