Was soll man zu diesem "Schnellrestaurant" sagen. Es dauert meist ewig bis etwas fertig ist, es sei denn man bestellt einen der klassiker, die schon gefühlt stundenlang in der Warmhaltezone liegen. Geschmacklich kann man ja eigentlich nicht viel falsch machen in einem Franchise-Unternehmen. Dieser Mcces verkauft nur durch die optimale Lage und aufgrund der zahlreichen Verspätungen der MVG.

Imbiss in Mülheim an der Ruhr

Da ich mir letztens einen Anzug kaufen wollte bin ich zu Karstadt gegangen, da von früher noch ein guter Ruf in meinem Kopf vorhanden war. Leider wurde dies nicht bestätigt. Die Auswahl war klein und den Beratern war es glaube ich egal, dass ich da war. Dafür dass man mal eben +-300 € da lassen wollte bin ich dann auch rausgegangen und habe wo anders gesucht. Die Abteilung für Freizeitlooks ist m.M.n. kleiner als die Parfum-Abteilung.

Kaufhäuser in Essen

Obwohl ich im allgemeinen Unterwasserwelten und Fische ziemlich faszinierend finde war ich eher enttäuscht, als ich durch das kleine Aquarium ging. Es war meiner Meinung nach mit knapp 17 € ziemlich teuer. Vor allem ist es auf Grund des hohen Eintrittspreises für Familien nicht sonderlich interessant, da eine 4-köpfige Familie mehr als 50 € bezahlen müsste. Es hat mich leider nicht wirklich beeindruckt. Des weiteren war es ziemlich voll und die Gänge die zwischen den Aquarien her führen ziemlich beengt sind.

Ich würde nicht nocheinmal dorthin gehen.

Fremdenverkehr in Oberhausen