Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    8. von 8 Bewertungen


    Das Essen war hervorragend und wir konnten dort in gemütlicher Atmosphäre das Europa League Spiel anschauen. Die Spare-Ribs waren sehr gut, genauso wie die Burger. Auch etwas ausgefallenere Kombinationen findet man hier und die Bedienung war freundlich und schnell. Da wir gerade auf Geschäftsreise waren und ich leider vergessen hatte, nach einem Bewirtungsbeleg zu fragen, schrieb ich im Nachgang nochmal die Inhaberin direkt per Mail an. Hier wurde mir schnell und zuvorkommend geholfen, nicht selbstverständlich. Würde es jedem weiterempfehlen, super Service!

    geschrieben für:

    Bars und Lounges / Restaurants und Gaststätten in Augsburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.