Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1 von 3)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    3. von 6 Bewertungen


    nicht zu empfehlen
    Das essen wird nach lust und Laune gebracht obwohl wir beide die Käsespatzen hatten war ich schon fertig als mein freund seine bekommen hatte
    die Bedingung geht gerne mal rauchen und kümmert sich erst um die schon verlassen Tische als um die Tische an dennen noch Gäste sitzen
    gerne sind auch mal Haare im essen oder das Gericht ist kalt
    naja

    geschrieben für:

    Brauereiausschank in Peiting

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    klausmlange Die beiden anderen Bewertungen sind voll des Lobes, die hier ist das Gegenteil. Der Laden hat entweder stark nachgelassen oder die Bewerterin einen sauschlechten Tag erwischt