Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 4 Bewertungen


    Die Bewertungen, die die beiden vorherigen Bewerter vorgenommen haben, teile ich nicht. Ich habe bei Fahrrad-City sowohl ein Fahrrad gekauft, als auch schon einige Male mein Fahrrad zur Reparatur dort hingebracht. Kein einziges Mal habe ich das Geschäft danach unzufrieden wieder verlassen. Materne und seine Mitarbeiter waren freundlich, es wurde gut beraten und die Rechnung war stets in angmessener Höhe. Deshalb werde ich bei Bedarf auch künftig zu Fahrrad-City gehen, wenn ich ein fahrradspezifisches Anliegen habe.

    geschrieben für:

    Fahrräder in Eisenhüttenstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    FalkdS Beide sind nur mit einer Bewertung hier und das ist diese, also war es vielleicht nur eine reine Frustbewertung...
    Was natürlich traurig ist, wenn es auf die User zutrifft.