Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Super Fahrschule!!! Pierre, ein freundlicher, geduldiger und sehr kompetenter Fahrlehrer gestaltet seinen Theorieunterricht interessant und untermauert Regeln mit vielen praktischen Beispielen. In den Fahrstunden zeigt er Einfühlungsvermögen und lässt sich durch nichts aus der Ruhe bringen. Vor allem in der Motorradausbildung gibt es einem ein Gefühl der Sicherheit, wenn er uns Fahrschüler leicht versetzt bei Wind und Wetter, Regen oder Schnee auf dem Motorrad begleitet. Er setzt eine realistische Zahl an Fahrstunden an und kann sehr gut einschätzen, wann man prüfungsreif ist. Pierre's Fahrschule werde ich jederzeit voll überzeugt gerne weiterempfehlen.

    geschrieben für:

    Fahrschulen in Hof an der Saale

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.