Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    56. von 732 Bewertungen


    ...die senden das Packet nach 95473 creussen....ich wohne in 95473 Haag...die sind zu dumm an meine lieferadresse zusenden...würde ich so arbeiten,wäre ich schon arbeitslos.....

    geschrieben für:

    Postdienste / Logistik in Aschaffenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Konzentrat War denn die Adresse vollständig auf dem Paket angegeben ?
    Oft gibt es falsche Straßennamen bei gleichen PLZ.
    Ausgeblendete 3 Kommentare anzeigen
    krausd41 Lieferadresse 95473 Haag war richtig angegeben,..warum das Paket nach 95473 Creussen ging ist mir ein Rätsel....
    Ben Warum haben denn die Orte die selbe PLZ ? ? ?
    Hat nicht jeder Ort seine eigene PLZ ? ? ?
    krausd41 ...hir gibt's 2 Orte mit der gleichen Postleitzahl und Wiesenstr auch 2x....
    grubmard Seit der Zusammenlegung von Orten zu Großgemeinden haben völlig unterschiedliche Ortsteile die gleiche PLZ .... und wenn es dann noch in 5 Ortsteilen z.B. eine Dorfstraße gibt, kann der Post-/Paketbote schonmal überfordert sein!
    Ich ergänze in solchem Fall gerne die Adresse um die Ortsteilangabe: 12345 XYZ / OT ....