Wir sind früher sehr viel nach mc gegangen, leider gibt es jetzt Bestellautomaten umständlich , nur noch eine extra Bestellannnahme und Kasse für Leute die keine Lust haben mit Automaten zu reden. Die Burger sind ok , Getränke auch-teilweise zu kalt. Ambiente wie Bestuhlung und Tische eher nach dem Motto geh mal schnell wieder, vor dem Umbau war es gemütlicher.Beim letzten Mal hatte ich höflich gefragt ob man mir das Essen etwas frostsicher einpacken könnte wurde mir gesagt: die Verpackung reicht als ich zu hause war waren 15Minuten rum und das Essen kalt. Wie gesagt das Essen kann nichts dafür das Personal an der Ausgabe schon, man kann auch an der Kundenfreundlichkeit arbeiten

Imbiss in Saarbrücken

Sehr leckere Pizzen , Bedienung freundlich. Getränkeauswahl ok. sind mindesten einmal im Monat im Pizza Hut, jetzt in Coronazeiten Hygienevorschriften die beachtet und umgesetzt werden. Also falls man einmal,keine lust hat selber Pizzen zu machen ist Pizz Hut die erste Anlaufstelle , wobei die anderen Gerichte auch nicht zu verachten sind. Das einzige worüber ich meckern kann ist die fehlende Klimaanlage die auch beim Umbau vor einiger Zeit wieder nicht eingebaut wurde und den Besuch bei sommerlichen Wetterverhältnissen zur Sauna werden lässt, aber dem zum Trotze geh ich wieder hin

Pizza / Restaurants und Gaststätten in Saarbrücken

Wenn wir Zeit haben und nach dem Einkaufsstress gehen wir nach Dimitra, haben dort schon Geburtstage, Weihnachtsfeiern gefeiert oder einfach nur so. Essen ist lecker und vielfältig. DervChef und das Personal wie familie—- wirbgehen gerne dahin

Restaurants und Gaststätten in Saarbrücken

habe früher in Wilhelmshaven gewohnt und bei jedem Bummel in der Marktstrasse war der Wurstpalast der Anlaufpunkt für leckere Wurst.
    jetzt kommen wir alle paar Jahre nach Whv und landen jedesmal beim Wurstpalast.
    Hoffe es gibt ihn noch lange

Imbiss in Wilhelmshaven