Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    6. von 7 Bewertungen


    Sehr lecker Grill, mit sehr großen Portionen!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Lahr im Schwarzwald

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Lesezeichenfee Das werde ich mir merken, für den nächsten Schwarzwaldbesuch. Was gibts denn da alles leckeres? Außer Grill.


  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    15. von 22 Bewertungen


    Unternehmen mit Weitblick. Auch wenn man Fragen hat zur Lohnabrechnung oder zum nächstenein Einsatz, bei Herrn Piehl hat man immer ein offenes Ohr, der zuhört und hilft. Danke dafür.

    geschrieben für:

    Zeitarbeit / Personalberatung in Weil am Rhein

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    22. von 33 Bewertungen


    Super Unternehmen mit sehr guter Bezahlung. Habe ein Job in der Logistik angenommen was mir Freunde macht.

    geschrieben für:

    Zeitarbeit in Offenbach am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    15. von 33 Bewertungen


    Unternehmen, das einen guten Job macht, mit guter Arbeit auch in der Krise, man bekommt Tariflohn und Firmen angeboten die noch Arbeit haben. Arbeite als Staplerfahrer in Offenburg, das war echt sehr gut. Staplerschein bezahlt bekommen!

    geschrieben für:

    Personalberatung / Zeitarbeit in Offenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    15. von 27 Bewertungen


    Gute Bezahlung. Nach wie vor!

    geschrieben für:

    Zeitarbeit / sonstige Dienstleistungen in Bahlingen am Kaiserstuhl

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    21. von 45 Bewertungen


    Gutes Unternehmen mit Weitblick, gute Bezahlung. Gute Arbeit auch in der Krise!

    geschrieben für:

    Zeitarbeit in Lahr im Schwarzwald

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.