Sehr gutes Kino mit viele Sälen und ein Erlebnis für klein und groß die Filmauswahl ist vielfaltig es gibt Kinderfilme, Horrorfilme, Actionfilme es ist alles dabei um ein schönen Tag dort zu verbringen. Sehr nettes personal. Der Preis für Popcorn und Nachos ist nicht gerade Billig aber schmeckt auf jedenfall. Sehr gut gefällt mir auch die Gastronomie im Kino schmeckt super lecker und ist Empfehlenswert.

Kinos in Lage Kreis Lippe

Aldi hat mich schon immer begeistert sie haben günstige Preise und sehr Gute Qualität ich geh Wöchendlich nach Aldi einkaufen und die Mitarbeiter und Kassierer sind wirklich sehr nett und sind immer da wenn man Hilfe brauch oder Fragen hat.Das Gemüse und Obst ist lecker und wird immer Frisch in den Kühlregalen gelagert.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Lage Kreis Lippe

Die Lagenser Fruchtsäfte sind super Lecker und ich trinke selber jeden Tag ne Tasse Orangensaft und es nur zu empfehlen die Säfte werden hochwertig Hergestellt und haben eine sehr gute Qualität.

Lebensmittel in Lage Kreis Lippe

Ich kenne den Mc Donald`s in Lage schon mein ganzes leben lang und ich geh auch Wöchendlich dort Essen bestellen und es schmeckt mir super gut.Die Mitarbeiter sind super freundlich und das Restaurant ist super ausgestattet für Familie mit Kindern Drinne befindet sich eine kleine Spielecke und Draußen befindet sich für die Kinder eine Rutsche.Das essen dort schmeckt mir persönlich sehr gut und ich kann es nur weiter empfelen

Schnellrestaurants in Lage Kreis Lippe