Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1 von 3)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    War erst neulich das erste Mal mit meinem Partner dort essen und waren beide sehr zufrieden!
    Das Essen war sehr lecker, gleichzeitig wirklich preiswert (etwas mehr als 4€ pro Portion Geschnetzeltes mit Rahmsoße, Pilzen und Spätzle). Auch die Getränke waren günstig.
    Die Verkäuferin war sehr freundlich und zuvorkommend.
    Das Konzept des Ladens ist klasse: Die Verpackung des Essens besteht aus möglichst wenig Plastik, hauptsächlich aus Karton. Nach dem Essen ist der Kunde freundlich aufgefordert, die Verpackung aufzutrennen und richtig zu entsorgen (Plastik - gelber Sack, Karton - Altpapier). Dafür stehen natürlich die entsprechenden Mülleimer parat. Es gibt auch eine große, kostenlose Auswahl an Gewürzen, falls einem ein Geschmack am Essen fehlen sollte. Sogar Einweghandschuhe liegen bereit, falls jemand die Gewürzbehälter nicht ohne diesen anfassen möchte.

    Kurz gesagt: sehr lecker, sehr günstig, erfrischend freundlich und toll durchdacht!

    geschrieben für:

    Lebensmittel / Fleischereien in Tübingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.