Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 6 Bewertungen


    Seit 2003 vertritt Herr Dr. Schmucker, Kanzlei Berberich - Friedrich - Schmucker & Collegen, Neustadt/Weinstraße, uns in allen unsere Firma betreffenden Rechtsangelegenheiten. Dieses Spektrum erfordert u.a. ein enormes Fachwissen, Vielfältigkeit und Analyse.
    Unser langjähriges Vertrauen in Herrn Dr. Schmucker und die Kanzlei BFS basiert auf diesen Eigenschaften, auf Kompetenz, Zuverlässigkeit und professionelles Arbeiten.
    Ich kann mir fachlich und menschlich keinen besseren Anwalt, keine bessere Kanzlei an meiner Seite vorstellen.
    Andrea Jung, Geschäftsführerin 17.11.2020

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte in Neustadt an der Weinstraße

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.