Seit November 2019 bin ich bei Dr.Zatari in Behandlung.Zuvor wurde ich 13 Jahre lang durch verschiedene Ärzte auf die Diagnose Polyneuropathie behandelt. Diese Diagnose ergab sich nach einer Chemotherapie. Ich musste diverse Medikamente einnehmen und anwenden (Tabletten, Pflaster etc.) aber nichts davon hat geholfen. So quälte ich mit in diesen 13 Jahren mit Schmerzen, Kribbeln, Schwellungen und Gefühlslosigkeit in beiden Füßen. Diese Beschwerden raubten mir teilweise nachts den Schlaf. Bis zu dem Tag, als ich durch meine Tochter zu Dr.Zatari kam. Ohne lange Wartezeit auf einen Termin kam ich sofort zur Behandlung zu ihm. Er führte ein kurzes Gespräch mit mir, führte ein paar Untersuchungen durch und meinte zu mir, dass dies keine Polyneuropathie ist,sondern entzündete Nerven. So bekam ich einige Spritzen und es wurde nahezu sofort besser. Klar kann man nicht erwarten, dass Beschwerden von 13 Jahren nicht mit einer einzigen Behandlung sofort komplett verschwunden sind. Aber man verspürte schon eine starke Verbesserung. Nach einigen weiteren Behandlungen wurden die Beschwerden immer weniger bis sie komplett nachgelassen haben. Ich konnte es kaum fassen, endlich keine Schmerzen mehr, endlich wieder Gefühl in den Füßen und vor allem endlich wieder nachts beschwerdefrei durchschlafen. Es brachte mir wieder ein neues Lebensgefühl und ich bin ihm sehr dankbar dafür.
    Dr.Zatari nimmt sich die Zeit für seine Patienten und hilft da, wo er nur kann. Ich kann ihn bestens weiterempfehlen!

Fachärzte für Neurochirurgie in Wolfsburg

Ein golocal Nutzer Das klingt sehr gut. Wenn man selber betroffen ist, ist das nachzufühlen. Aber leider, dieser Arzt ist viel zu weit!