Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 13 Bewertungen


    Wir, meine Freundin und ich waren zwei Tage zu Gast in Hamburg und sind an beiden Tagen in der Schifferbörse eingekehrt, tolles Restaurant, sehr gutes und preiswertes Essen. Wir wurden am zweiten Tag sogar, trotz der vielen Gäste - durch die Stadtrundfahrten - vom Kellner wiedererkannt, dass finden wir bei der Flut der Gäste bemerkenswert.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Hamburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Meine Freundin und ich haben zum ersten Mal in einem Hostel übernachtet und waren begeistert. Das Preis- Leistungsverhältnis ist nicht zu überbieten. Wir haben auch das Frühstück für 7,-- € pro Person genossen.

    geschrieben für:

    Hotels in Hamburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Ich werde bei Löning immer gut beraten, auch wenn für die Firma nicht viel Geld raus springt, als Beispiel ich hatte Probleme beim Übertragen von Fotos auf CD - hier wurde mir problemlos geholfen - einfach Klasse!

    geschrieben für:

    Unterhaltungselektronik / Bürobedarf in Apen-Augustfehn

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 7 Bewertungen


    Ich war am Wochenende im Krongut Bornstedt, die Bedienung war sehr freundlich und das Essen (Oma's Rindsroulade) war sehr, sehr lecker. Was mich gestört hat, war der hohe Geräuschpegel und das im Innenhof meine Geldbörse, der kleinen Verkaufsstände wegen, sehr schnell leer und leerer wurde, aber dafür habe ich jetzt sehr schöne Andenken an meine Wochenendtrip.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Freizeitanlagen in Potsdam

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 5 Bewertungen


    Ich war am Wochenende in Berlin und bin eigentlich nur durch einen Zufall in das Lego Store geraten. Lego war schon in meiner Kindheit der Hit für mich und auch heute verschenke ich Lego immer wieder gerne. Toll fand ich die lebensgroßen Legofiguren - in meinem Fall: Ich will einen Cowboy als Mann!!!

    geschrieben für:

    Spielwaren / Einzelhandel in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 5 Bewertungen


    Ich war am Wochenende im Kabarett Distel und hatte so meine Bedenken, ob ich mich in einem Kabarett wohl fühle und war dann doch sehr überrascht: Es hat mir sehr, sehr gut gefallen und ich habe sehr viel gelacht!!! Nur die Brezel-Pause war nicht so gut von dem Brezelbäcker organisiert.

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Wir haben im Laufe einer Fahrradtour, im Garten des Fehnhofes eine Teepause gemacht, hat uns (17 Personen) sehr gut gefallen, obwohl
    die Wespen unseren Kuchen auch sehr gern mochten.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Uplengen

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    So lange ich denken bzw. lesen kann gehört die NORDWEST-Zeitung zu mir. Für mich ist der Ammerländer so wichtig, wie morgens die Tasse Tee, auch wird der Anzeigenteil (Freudige und traurige Nachrichten) von mir gelesen, aber auch die Dienstagsanzeiger wird von mir aufgesogen. Ein Lob auch an die Zeitungsverteiler, heute zum Beispiel war die Zeitung bereits um 03.45 Uhr bei uns im Zeitungskasten. DANKE!

    geschrieben für:

    Verlage in Westerstede

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Ich habe meinen PC dort gekauft und bin total zufrieden mit der Beratung, auch wurden die Daten von meinem alten PC kostenlos auf den neuen PC übertragen, ich sage es nochmals: KOSTENLOS. Wenn ich irgendwelche Probleme habe ein Anruf genügt und mir wird geholfen, entweder telefonisch oder vor Ort, einfach toll!

    geschrieben für:

    Computer / EDV in Apen

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Ich habe lange gesucht und bin jetzt endlich angekommen. Ich fühle mich bei Haargenau gut aufgehoben.

    geschrieben für:

    Friseure in Apen

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.