Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 7 Bewertungen


    In der 11. KW war ich im Zimmer 4 untergebracht,das Zimmer ist groß und alles ist sehr sauber.(Sauberkeit ist für mich der wichtigste Kritikpunkt, insbesondere das Bad) alles war zu meiner Zufriedenheit, Im Zimmer gibt es auch einen Fernseher und der WLAN Empfang ist kostenfrei auch dessen Geschwindigkeit (ca.8000) ist mehr als ausreichend. Das Frühstück ist ausreichend und wer da nicht satt wird ist selbst Schuld.
    Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, Abendessen gibt es nicht aber die Tips waren super und die Empfehlungen habe ich mir abgespeichert. Herzlichst Lutz Fischer

    geschrieben für:

    Marketing in Bodenheim am Rhein

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.