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Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    15. von 42 Bewertungen


    Teil 2
    Ich also in die Abteilung, leider wurde ich nicht erwartet. Ich sprach eine junge Frau, die an einem Schreibtisch saß, an. Sie telefonierte mit dem Abteilungsleiter und sagte mir daraufhin, sie könne auch die Reklamation stornieren. Ich sagte ihr, dass ich keine Reklamation habe, sondern nur meinen Tisch abholen wollte und mit dem Abteilungsleiter sprechen wolle. Nach ca . 20 Minuten kam der Abteilungsleiter und sagte mir, der Tisch sei nicht da und es könne noch etliche Wochen dauern. Darafhin platzte mir der Kragen und bin etwas laut geworden. Er bot mir an, den Auftrag kostenlos zu stornieren, auf meine Frage hin, wer mir denn meine Kosten erstattet, bot er mir einen 10€ Einkaufsgutschein an. Immerhin bin ich mittlerweile 60km umsonst gefahren. Die Zeit gar nicht gerechnet. Ich sagte ihm, er könne sich der Gutschein irgendwo hin stecken und nahm letztendlich die Stornierung an. Die Büroleitung war Angeblich nicht im Hause und auch nicht zu sprechen. Ich werde diesen Laden nie wieder betreten und bin über die Umgehensweise mit Kunden schockiert. Ich habe den gesammten Schriftverkehr an Geschäftsführer der Deutschlandzentrale gemailt, aber auch daher keine Antwort bekommen.
    Nochmals, nie wieder.

    geschrieben für:

    Möbel / Küchen in Hennef an der Sieg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    ps.schulz Da bin ich mal gespannt auf Teil 2
    Nachtrag tags darauf: Teil 2 ist nun da, dafür fehlt Teil 1 ...
    bearbeitet
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