Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Bin schon langjähriger Kunde und muss sagen der Fisch war bis jetzt immer absolut frisch und in topp Qulalität. Am besten ist der geräucherte Aal-- ein Gedicht ! Die Freundlichkeit der Betreiber ist auch bemerkenswert, eine sehr familiäre Atmosphäre

    geschrieben für:

    Fischgeschäfte in Lensahn

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Die Basismitglieder der CDU OH sind im allgemeinen sehr nett, die Kreisgeschäftsführung zeichnet sich allerdings durch aroganz und überheblichkeit aus!!

    geschrieben für:

    Parteien in Lensahn

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 5 Bewertungen


    habe selbst schlechte erfahrung mit dieser schule gemacht, würde sie nicht empfehlen aber dass mus ja jeder selbst wissen--

    geschrieben für:

    Grundschule in Lensahn

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Supernettes Personal, passt völlig zu der allgemein sehr freundlichen und zuvorkommenden Gesellschaft in Lensahn!

    geschrieben für:

    Stadtverwaltung / Anwohnerparkausweise in Lensahn

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 7 Bewertungen


    Das Akropolis ist mein Lieblingsgriche in Oldenburg, besonders die Mittagskarte ist atemberaubend. Günstig und sehr lecker ! Außerdem bekommt man nach jeder Malzeit einen Kurzen, auf Kosten des Hauses. Topp !!

    geschrieben für:

    Griechische Restaurants in Oldenburg in Holstein

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 7 Bewertungen


    Das Alfredo ist superschön gestaltet und das Essen ist der Hammer. Jeder vernünftige Köllner war schon einmal dort!
    6.