Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Da muss man hin.

    geschrieben für:

    Bars und Lounges / Kneipen in Sankt Wendel

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Schnell, zuverlässig, angemessene Preise.

    geschrieben für:

    Autozubehör / Autoteile in Sankt Wendel

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Ich habe nun das zweite Dach mit FT-Montage gedeckt. Und ich bin mir sicher, dass es nicht das letzte war. Beratung war top. Aber auch die Stimmung unter den Arbeitern auf der Baustelle zeigt, dass diese gerne für FT arbeiten. Die Qualität ist super. Die Baustelle war stets sauber. Aufgetretene Probleme wurden sofort besprochen und nicht durch Nachträge ausgeschlachtet. Der Preis ist für eine solche Leistungen super. Ich freue mich schon auf das nächste Projekt!

    geschrieben für:

    Dachdecker / Beton in Reitscheid Gemeinde Freisen

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    ich habe meine Badfliesen sowie meine Platten für die Terasse bei Schwenk gekauft. Die Beratung ist erstklassig. Der Preis ist für diese Qualität top. Termintreue und Zuverlässigkeit entsprechen meinen Erwartungen. Mit solchen Lieferanten macht bauen Spaß!

    geschrieben für:

    Fliesen in Sankt Wendel

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Wer baut ist bei der Fa. Meier gut aufgehoben. Kompetente Beratung, Zuverlässigkeit, angemessene Preise. Ich habe ein komplettes Haus mit Meier gebaut und eins umgebaut. Mit Meier macht bauen Spaß. Vor allem die fachliche Beratung ist hier top. Da lernt man den Unterschied zum Baumarkt nicht nur an der Qualität der Produkte kennen. Auch die Bearbeitung von Reklamationen ist super.

    Weiter so!

    geschrieben für:

    Baustoffe in Sankt Wendel

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.