Im Juli 2018 trafen wir Herrn Schöneberger zum ersten mal. Er übernahm die Beisetzung unserer Mutter.
    Wir lernten Herrn Schöneberger als einen sehr freundlichen, mit sehr guter Umgangsform ausgestatteten Bestattungsunternehmer kennen. Er ist frei von aufgezwungener Bestattermimik, was man von man anderen nicht sagen kann. Er stellt keine übertrieben Rechnungen, alles hält sich im Rahmen.
    Unser 2 Fall,im Januar 2020 ,den wir betrauern mussten, regelte er sogar aus seinem Auslandsurlaub aus. Auch da regelte er unser Anliegen von Anfang bis Ende mit und durch seine Mitarbeiter.
    Zu guter letzt,im August 2020,der letzte Trauerfall unserer Familie, auch da erledigte Herr Schöneberger alles zu unserer 100% Zufriedenheit.
    Ob Krankenhaus, private Wohnung oder Pflegeheim, die Verstorbenen werden würdevoll behandelt, es wird jeder Schritt erklärt, und auch die Überführung wird in einem ausgesprochen empathischen Ausdruck ausgeführt.
    Wir können das Bestattungsunternehmen Bernd Schöneberger nur vollstens empfehlen und haben für uns selbst schon beschlossen,dass wir uns,wenn es soweit ist, von ihm und seinen Mitarbeitern zur letzten Ruhe, begleiten lassen.
    Jutta und Erich Färbert

Tischlereien / Bestattungen in Worfelden Gemeinde Büttelborn