Sehr gutes Restaurant mit sehr guter Speisenauswahl

Hotels in Ansbach

ubier DHeub startet ja erst hier. Die anderen neun Bewertungen sind überwiegend aussagekräftig. Weiter so...
    Ein golocal Nutzer DHeub hat gerade Ihre 10. Textbewertung verfasst - diese Leistung gehört mit einer neuen Trophäe gewürdigt. Das golocal Team gratuliert herzlichst!

Leider sehr in die Jahre gekommen.
    Essen nicht wirklich gut. Ich persönlich finde es ziemlich angestaubt.

Hotels in Ansbach

Ich mag die urige Atmosphäre und komme immer wieder gerne hierher wegen der regionalen Slow-Food Köstlichkeiten auf der Karte. Ein unbedingtes Muss für alle die gerne und gut essen!

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Ansbach

Super Caffe und super Kuchenauswahl!

Cafés in Erlangen

Tolle Atmosphäre! Schöne Teeauswahl

Cafés in Erlangen

Tolle Tapas! Bin gerne mit Freunden dort

Cafés / Bars und Lounges in Nürnberg

Mein Lieblingscafe in Nürnberg!

Toller Caffe, tolle selbstgemachte Kuchen! Komme gerne hierher

Cafés / Kaffee in Ansbach

Das dritte Mal habe ich schon die Unterstützung von Frau Rechtsanwältin Pelka bei Streitigkeiten in Anspruch genommen.
    Als ich Frau Pelka kennengelernt habe, hatte ich einen unschönen Versicherungsfall, der sich bereits über mehrere Jahre hingezogen hatte.
    Ich war bei verschiedenen Rechtsanwälten in Ansbach, die den Fall nicht wirklich lösen konnten, mich dafür aber ordentlich abkassiert haben. Frau Rechtsanwältin Pelka hat den Fall innerhalb kürzester Zeit aufgerollt und für mich zu einem guten Ende geführt. Die Versicherung wollte zunächst nur 30% der Summe zahlen. Frau Pelka hat mit einer überzeugenden Argumentation, aufgrund von Gutachten und zähen Verhandlungen erreicht, dass die Versicherung fast den ganzen Betrag übernommen hat. Frau Pelkas Honorar war mehr als fair und hat sich sehr gelohnt.
    Seitdem bin ich immer bei Frau Pelka und war auch in einer Erbsache und einer Arbeitnehmer-Streitigkeit bei ihr.

Mich hat Frau Pelkas positive Ausstrahlung, Ihre Gründlichkeit und Hartnäckigkeit für meine Prozesse sowie Ihr faires Honorar überzeugt. Ihre Kanzlei ist sehr hell und modern, Ihre Angestellten sehr zuvorkommend und schnell. Von allen Verwandten, denen ich die Kanzlei Pelka empfohlen habe, habe ich ebenfalls eine sehr gute Resonanz bekommen. Ich kann Ihre Kanzlei also nur wärmstens weiterempfehlen.

Liebe Frau Pelka, vielen Dank auch nochmals auf diesem Wege für Ihren Einsatz in der Vergangenheit!

D.Heuberger

Rechtsanwälte / Rechtsanwälte Familienrecht in Herrieden