Hier die Fakten:
    Die Firma Sonderfeld wurde uns von unserer Versicherung empfohlen um einen Wasserschaden, gemeldet 18.02.2019, im Fliesenboden beheben zu lassen. Termin war schnell gemacht. Herr Sonderfeld sen. kam persönlich. Auf meinen ersten Eindruck wirkte der Mann nicht wirklich vertrauensvoll, eher unsympathisch, oberlehrerhaft bis arrogant ... Naja, wir wollten kein Bier mit ihm trinken, sondern schnell vorankommen und unterschrieben eine Art Vollmacht. Wobei dann klar wurde, dass Herr Sonderfeld lediglich die Koordination der zu beauftragenden Firmen übernahm. Und leider, leider hat mich mein Eindruck ganz und gar nicht enttäuscht, sondern meine schlimmsten Erwartungen wurden noch übertroffen. Der Schaden (defektes Heizungsrohr) ist zwar mittlerweile nach einigem hin und her behoben, in unserem Wohnzimmer klafft bis heute (20/05/2019) ein 5 Fliesen großes Loch. Aber wir beweisen weiterhin Geduld und erwarten demütig das Ende unserer hübschen, kleinen Baustelle!

Klempnereien in Oberhausen im Rheinland

walkingwomen Manchmal sollte man seinem Bauchgefühl trauen. Ich weiterhin Geduld und dass noch alles ein gutes Ende nimmt.
    Calendula Dann drücke ich mal die Daumen, dass das Wohnzimmer bald wieder wohnlich ist.