Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Leider kann ich hier keine gute Bewertung schreiben. Das Personal, speziell das an der Kasse ist mehr als unfreundlich, fast schon aggressiv und absolut nicht vertrauenswürdig. Wir wurden mächtig verarscht. Mussten zweimal ausleihen, weil die erste Maschine defekt war und nicht das geleistet hat, was sie sollte. Bei der Reklamation wurde erst gesagt, sei kein Problem das würde verrechnet werden, wovon am nächsten Tag niemand mehr wusste, wir aber schön die zweite Maschine noch ausgeliehen haben. Prüft alles doppelt und dreifach, eh ihr euch für diesen Anbieter entscheidet!

    geschrieben für:

    Baumaschinenverleih in Dessau Stadt Dessau-Roßlau

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.