Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 12 Bewertungen


    Mir geht es so, wie einigen anderen Kollegen hier im Forum. Seit 12 Jahren bin ich Medifoxkunde. Dies nun. auch die längste Zeit. Nach einem fehlerhaften Update und der Nichtkommunikation durch die Kundenzufriedenheit muss ich nun, nach 7 Monaten Streit, Beschwerden, Dutzende von Stunden an Mehrarbeit, Arbeitsausfall etc. muss ich nun die Segel streichen und mich per Rechtsanwalt auf einen kostspieligen und langwierigen Streit mit Medifox einrichten.Dabei nutzen wir unsere Zeit viel lieber damit, Menschen zu helfen, zu pflegen, gutes zu tun. Die Umgangsweise mit Kunden, die schon mehr als 50.000 Euro überwiesen haben, ist einfach unterirdisch. Ich trauere um meine Energie, Zeit und Mühen.

    Good bye Medifox. Mich seht ihr nicht wieder.

    geschrieben für:

    Software in Hildesheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.