Bewertungen (3)

Super nettes zahnarst personal!:) bin bis jetzt immer zufrieden, als zahnarzt „ängstliche“ Person. Sie sind immer sehr vorsichtig und die zahnreinigung ist super angenehm und genau. Selbst mit zahnseide gehen sie bei.

Zahnärzte in Hannover

Lange wartezeiten aber der beste döner weit und breit!! Tipp: wenn er gerade aufmacht dann ist wenig los. Frühstück

Schnellrestaurants / Imbiss in Hannover

Ein golocal Nutzer Ich kenne keine noch so gute Dönberbude, bei der die Menschen vor der regulären Öffnung in Schlangen voller Ungeduld dem Einlass freudig entgegen harren.

Es wäre insgesamt von Vorteil, wenn Sie ihre Bewertungen mit Inhalten, anstatt mit inhaltsleeren Phrasen befüllen, die so gut wie keinen verwertbaren Informationen enthalten.

By the way.. Wie war das jetzt mit dem T-shirt aus der Kerzenfabrik? Wurde es getragen oder neuwertig und verpackt zurück gegeben. ;-)
    Tikae Die Schnöselsdorfer haben ja da jetzt den neuesten, heißen Scheiß in der Beziehung : Käsedöner !!!!
    Die Schweizer haben zwar geröchelt, aber ich würde den sofort probieren.
    Felixel^ Mensch fängst Du auch an, so verfressen zu werden? Ich ziehe mir mein Brötchen mit Panzerfett vor, M. Butter und Marmelade drauf. Und natürlich Kaffeeee!

Street kitchen ist mein absoluter favorit. Ich bestelle immer per Telefon und 10 min später hab ich es in der Hand. Das essen ist super lecker und ich esse eigentlich auch immer das gleiche. Nr 03 mit Ananas und Hähnchen. Weiter zu empfehlen!!

Vietnamesische Restaurants / Schnellrestaurants in Hannover