Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Herr Wickenhöfer war ca. 40 Jahre unserer Familie immer ein freundlicher und sehr kompetenter Ansprechpartner.
    Ob es die erste Brille für die Tochter oder später die Kontaktlinsen, die erste Lesebrille für meine Frau und für mich und mit schwindender Sehkraft die stärkeren Gläser sein sollten - die Brille für die Arbeit am Computer oder die zum Autofahren oder Fernsehschauen - immer wurden wir zu unserer vollsten Zufriedenheit bedient.
    Eben stand ich vor seiner verschlossener Tür und musste mir klarmachen, dass er seine Überlegung das Geschäft aufzugeben, wohl in die Tat umgesetzt hat.
    Meine Recherche im Internet hat dies bestätigt.
    Um so mehr kann sich jetzt Wagner Optik glücklich schätzen, einen so tollen Optiker beschäftigen zu können. Ich werde also an einem Mittwoch mein Glück versuchen, um mir von Herrn Wickenhöfer eine neue Fernsehbrille anpassen zu lassen.
    Ihm wünsche ich, auch auf diesem Weg, für die Zukunft alles Gute und Wagner Optik, dass seine ehemaligen Kunden zu ihnen wechseln.

    Mit freundlichem Gruß
    Hans Martin Preis

    geschrieben für:

    Optiker / Optische Artikel in Marburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.