Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    6. von 7 Bewertungen


    Wir waren am 15.06.2019 nicht zum ersten Mal dort zum Essen. Die Karte aus dem Vorjahr wurde verkleinert. Gab es vorher (zuletzt vor 2 Monaten) noch eine ganze Scholle mit Kartoffelsalat und Salat für knappe 19,00 €, gibt es jetzt drei kleine geschmacksneutrale Schollenfilets für den gleichen Preis. Die Filets waren fritiert und im Geschmack wässrig d.h. es liegt die Vermutung nahe, dass sie nicht frisch waren. Auch der Matjes mit den Bratkartoffeln war leider eine Enttäuschung. Die Bratkartoffeln waren zu ölig und geschmacklos, dies muss leider auch zu der Soße zum Matjes gesagt werden. Schade!!!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Dagebüll

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.


Wir stellen ein