Ich bin mit meinem Laptop zu HiQ da es einige Schwachstellen hatte (Akku, zu kleine Festplatte etc.). Eigentlich wollte ich ein neues Laptop kaufen, wurde dann aber sehr gut beraten und HiQ hat das vorhandene Gerät aufgerüstet. Ich wurde sehr gut beraten und die Änderungen an dem Laptop wurden sehr schnell vorgenommen - trotz Feiertage nur 2 Werktage. Preislich war das ganze ebenfalls top. HiQ wird in Zukunft meine erste Anlaufstelle sein, wenn es um Computer und dessen Zubehör geht.

Computer in Alsdorf im Rheinland

Sehr freundliche Gastgeber, die auch für Sonderwünsche aufgeschlossen sind. Das Essen ist sehr lecker und die angebotenen Gerichte vielfältig. Hier findet jeder etwas, was ihm schmeckt. Mit Sicherheit werden wir bald wieder bei Meet`n`Greek einkehren.

Griechische Restaurants in Würselen

Ich habe Herrn Schümann gebeten mir eine Abdeckung aus Edelstahl für meine Kücheninsel zu machen. Er ist fachlich absolut super, zuverlässig, sehr freundlich und stand mir mit wertvollen Tipps zur Seite. Seine Arbeit ist einwandfrei und sehr gut. Er hat meine Sonderwünsche mit Geduld und Kreativität umgesetzt. Die nächsten Metallprojekte gehen zweifelsfrei an ihn.

Metallbau in Würselen

Die Podologische Praxis Kordewiner in Baesweiler, unter der Führung von Herrn Willms, ist einfach nur toll. Herr Willms mit seinem sonnigen und fröhlichen Gemüt macht den Besuch immer zu einem Highlight. Er ist versiert und vorsichtig bei allem was er tut. Es gibt noch eine Zweitpraxis in Alsdorf, Luisenstr. 16. Ich kann beide Praxen empfehlen.

Medizinische Fußpflege in Baesweiler

Starlight Express seit Jahren in aller Munde. Viele meiner Freunde und Bekannte waren hier und haben mir davon vorgeschwärmt. Dieses Jahr endlich geschafft selber dieses Spektakel zu besuchen. Ich bekomme jetzt noch Gänsehaut, obwohl der Besuch schon knapp ein halbes Jahr her ist. Atemberaubendes und rasantes Musical. Es ist kurzweilig, und wunderschöne Effekte auf der Bühne. Eigentlich muss man nur Pipi, AA und atmen, aber das MUSS man gesehen haben. :-)

Theater / Veranstaltungsservice in Bochum

walkingwomen Der Starlight Express hält sich nun schon über 30 Jahre in Bochum, lockt viele Besucher an und zeigt welch schöne Seiten die Stadt noch hat.

Heute waren meine Freundin und ich im Boccaccio nachträglich ihren Geburtstag feiern. Das Essen war fantastisch und wir fühlten uns - auch zu Pandemiezeiten - sicher und willkommen. Wir wurden sehr zuvorkommend bedient und auch kleine Sonderwünsche wurden erfüllt. Preis- Leistung sind sehr gut. Wir werden sicher bald wieder einkehren und es uns gut gehen lassen.

Restaurants und Gaststätten in Stolberg im Rheinland

Ein super gemütlicher Gasthof mit gehobener Küche. Wir haben das 3 Gänge Wildmenu gegessen und es war hervorragend. Wir fühlten uns sehr wohl und aufs herzlichste Willkommen. Dies war sicher nicht unser letzter Besuch im Kempener Hof.

Restaurants und Gaststätten in Heinsberg im Rheinland

Für Kaffeeliebhaber ein Paradies. Röstrausch röstet selbst die unterschiedlichsten Kaffeesorten, alle fair gehandelt, ökologisch und regional, in einem sehr schonenden Röstverfahren. Es gibt hier Kaffee für jeden Geschmack, aber auch selbst produzierte Säfte, vegane Limo, vegane Schokolade, außergewöhnlichen Gin, versch. edle Öle usw. Sollte jemand in Gudensberg sein, lohnt sich ein Besuch und Einkauf auf alle Fälle. Man kann auch bestellen und sich die Leckereien liefern lassen.

Kaffee in Gudensberg

Ich habe ein kleines Geschenk für meine Freundin gesucht und hier bei "Dit & Dat" gefunden. Die Ware wurde gut verpackt und sehr schnell geliefert, mit einem persönlichen Gruß, was ich total toll fand. So kann man auch Kunden binden. Ich werde wohl noch häufiger bei Dit & Dat im Onlineshop vorbeischauen. Nach meiner Erfahrung sehr empfehlenswert. Danke.

Geschenkartikel / Schmuck in Ostseebad Göhren