Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    9. von 19 Bewertungen


    ICH WAR ÜBER ZWEI JAHRE KUNDIN. DURCH EIN MISSVERSTÄNDNIS BEI MEINEM LETZTEN BESUCH WURDE "FÖHNEN" NICHT NOTIERT. MAN LIESS MICH NACH DEM SCHNEIDEN ALSO EINFACH SITZEN. MEINER STAMM-FRISEURIN SCHIEN DER VORFALL PEINLICH ZU SEIN, ABER WAGTE SICH NICHT MEHR IN MEINE NÄHE. KEIN WORT DER ENTSCULDIGUNG SEITENS DES PERSONALS. ABSOLUT UNPROFESSIONELL! DAS WECHSELNDE PERSONAL RETTET DIESEN LADEN. DIE GUTEN BLEIBEN LEIDER NIE LANGE...

    geschrieben für:

    Friseure in Germering

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Ausgeblendete 4 Kommentare anzeigen
    Jenny-Muc Willkommen hier bei golocal und danke für Deinen ersten Beitragl.

    Bitte schreib aber zukünftig in Groß-/Kleinschreibung, das ist erstens viel besser lesbar und auch freundlicher.
    (Falls nicht bekannt: Text in Großbuchstaben gilt als aggressives Schreiben)
    Mg77sweety 2 Jahre lang Stammkundin und dann so eine Kritik schreiben?! Etwas ungläubigeürdig.