1. via Android

Sehr angenehme Praxis mit freundlichen Helferinnen.Auch die Ärzte sind sehr freundlich und kompetent.Schön das es sowas noch auf dem Dorf gibt.Momentan sind 2 Ärztin und ein Arzt hier.

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Sülze Gemeinde Bergen Kreis Celle

2. via Android

Wer pizza auf amerikanische Art mag ist hier genau richtig. Super leckere Pizza die dazu noch großzügig belegt ist.Die rickys Fialle aus Hermannsburg könnte sich von Bergen noch einiges abschneiden. Es gibt verschiedene Größen und die verschiedensten Belege so das für jeden was dabei ist.

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Bergen Kreis Celle

3. via Android

Ein noch ziemlich neues Taxi Unternehmen in Bergen.Aber muss sich nicht vor den eingesessenen verstecken im Gegenteil. Super freundlich und pünktlich und sogar die Preise sind wirklich angemessen. Ich fahre momentan nur noch hier!

Taxi in Hasselhorst Gemeinde Lohheide

4. via Android

früher war die Tankstelle immer ein muss wenn man in der Stadt zu später Stunde noch einen trinken war kurz mit dem Taxi rangebremst. Leider sind die Brötchen nicht mehr so frisch wie noch bis vor kurzem. die belegten Brötchen und pizzabaguettes sehen sogar ziemlich unappetitlich aus in der Glas Vitrine.Schade einen Kunden weniger

Tankstellen in Bergen Kreis Celle

Konzentrat Hmm, schade. Aber was Lebensmittelkäufe an Tankstellen betrifft, bin ich eher vorsichtig. Aus genau den genannten Frische-Gründen.

5. via Android

Ich war vor kurzen mit 2 bekannten dort und habe mich in so einem Imbiss super auf eine leckere Currywurst mit Pommes gefreut.Eigentlich kann man dabei ja nicht so viel falsch machen.Leider wurde ich mit dem gebrachten Essen eines besseren belehrt. Pommes und Currywurst waren nicht einmal ansatzweise durch.Die Pommes waren sogar noch kalt in der Mitte,selbst sie Currywurst aus der Friteuse war nicht richtig warm.Ich gebe auch echt nur einen Punkt weil ich hoffe das es nicht immer so ist.

6. via Android

Ich kann es nicht glauben das sich so eine Fialle von Burger King hält.Die letzten 5 mal die ich alleine oder mit bekannten dort war und den Drive In benutzt habe habe ich jedesmal falsche Waren bekommen.Es kann absolut mal passieren aber das dieses die Regel wird finde ich traurig. Auch die Burger sind meist nicht frisch zubereitet das sieht man oft an den Chili Cheeseburger oder dem X Long Chilicheeseburger. Schade da ich eigentlich das essen von Burger King gerne mal zur Abwechslung mag.

Schnellrestaurants in Celle

7. via Android

partyservice mit Leckerbissen aus eigener Schlachtung. frischer geht es wirklich nicht mehr.Ich kann den Partyservice sehr empfehlen super leckeres Essen was immer warm und in ausreichender Menge bei der Feier ankommt und das ganze natürlich frisch zubereitet.super lecker!Übrigens gibt es einen kleinen hofladen

Partyservice in Eversen Gemeinde Bergen Kreis Celle

8. via Android

Auch hier habe ich des öfteren drauf zurück gegriffen. Es werden nicht nur Hausmeister arbeiten gemacht sondern noch viel mehr.Auch kann man sich hier einen Vertikutierer für das entmoosen des Rasens leihen,was gerade auf dem Dorf echt super ist.

Hausmeisterservice in Sülze Gemeinde Bergen Kreis Celle

9. via Android

Der Kaffeegarten hier hat ja auch schon ein paar jahre auf dem Buckel. Dennoch ist der die Musik Kneipe immer einen Besuch wert. Einige Veranstaltungen Monat für Monat beleben das ganze noch ein wenig.lediglich für die Getränke Preise gibt es einen Stern Abzug.

Restaurants und Gaststätten in Bergen Kreis Celle

10. via Android

Sehr freundlicher Elektroniker.Es gibt noch Leute die sofort für einen da sind wenn Sie gebraucht werden. Ich war bis jetzt von dem Preis,-Leistungsverhältnis immer super zufrieden und greife somit gerne drauf zurück

Blumen in Bergen Kreis Celle