Kennst Du die aktuelle Adventsaktion?
Was hältst Du davon, auf diesem Weg Dein Lieblingslokal zu unterstützen?
Kurze Umfrage beantworten

Uriges Lockal (viele Engel und Kissen auf den Bänken) Haben frische Pfifferlinge mit Spätzle gegessen.War sehr lecker obwohl dei Spätzle etwas feiner hätten sein können.Die preise waren ok. Bedienung war nett.

Restaurants und Gaststätten in Freiburg im Breisgau

Ein toller Landgasthof sehr zu empfehlen Essen klasse Bedienung sehr freundlich.Ist ein Famielienbetrib der super gefürt wirt.Man kann dort auch Zimmer mieten.Freitags ist immer Flammkuchentag .Reservierung emfehlenswert.Absolut lecker und frisch auf den Teller.Wildgerichte sollen der Hit sein.Also unbedingt mal testen.Die Preis sind absolut ok.

Restaurants und Gaststätten in Bermersbach Gemeinde Gengenbach

Wir gehen hier gerne essen wenn unser Stammgrieche im Urlaub ist . Die begrüssung ist sehr herzlich .Wir saßen auf der neuen Terrasse die sehr schön geworden ist.Das essen war auch sehr gut.Ich hatte Lachsfilet mit Blattspinat sehr lecker mein mann Befteki das leider sehr deusch gewürtzt war es fehlte das typisch griechische Gewürtz .Aber trotz allen ist das Restaurant zu empfehlen.Die Preise sind auch ok.

Griechische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Norderstedt

Also ich kann die Meinung nicht vertreten von den anderen Bewertern. Ich war auch schon als Kind hier und freue mich jedes mal wenn ich in der Innenstadt bin dort essen zu gehen. Der Fisch ist immer frisch und knusprig.Auch der Kartoffelsalat ist prima .Es ist ja auch immer voll das spricht ja schon für sich . Kann ich guten Herzen weiter empfehlen.

Fisch Restaurants in Hamburg

Schönes Restaurant mit Außenplätze.Die Speisekarte ist sehr gut ausgewogen.An bestimmten Tagen gibt es auch Tappas. Wir bestellten uns mal Pizza mit Lachs was wir noch nie auf einer Karte gesehen haben.Die war ja so was von lecker. Das schmeckt nach mehr!

Partyservice in Norderstedt

Mein absoluter lieblingsbaumarkt.Habe gute Erfahrung gemacht wurde supergut beraten,selbst wenn man etwas zurück geben mußte war das überhaupt kein problem.

Baumärkte / Zoohandlungen in Norderstedt

Klein aber fein. Ein besuch der sich lohnt .Das Essen wird immer frisch zubereitet und ist sehr lecker.Zum Wochenende sollte man sich ein Tisch reservieren lassen.

Griechische Restaurants in Norderstedt