Bewertungen (1)

Ich habe mit seinen Erkenntnissen und Empfehlungen die besten Ergebnisse erzielt , obwohl ich am Anfang meiner Kuren doch teilweise noch sehr zögerlich war .
    Ich bin auf dem besten Wege meine COPD- 3 zu besiegen und brauche keine Sprays und auch den Elektrozerstäuber nur noch sporadisch und sehr selten .
    Ich selbst habe auch die Medikation eines alten Freundes mitbekommen welcher nach einer Prostataoperation zirka 1 Jahr später erste Metastasen bekam und - Heute - drei Jahre später wieder völlig auf der " Höhe " ist .
    Seine Worte waren : " bevor mich die Wissenschaft mit Chemotherapien von innen verbrüht , greife ich lieber zu meinem letzten " Strohhalm " !
    Das war 2013 .......und sehe ihn hin und wieder bei einem Heimspiel unserer " BlauSchwarzen " .
    Letztendlich hatte ich auch eigenen Erfolg zu verbuchen , indem ich der Arbeitskollegin - einer sehr guten Freundin - mit heftigen Spinalkanalschmerzen eine Rezepturempfehlung nach R.T. - mit Heilsalbengrundlage , DMSO und Natriumchlorid vermittelte und auch nun seit Monaten schmerzfrei ist .