Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Nichtmal 1 Stern Verdient! Ich verlor meinen Job weswegen ich in verzug mit meinen Beitragszahlungen kam, im Oktober rief mich ein Mitarbeiter an und gab mir eine frist meine offenen beiträge zu zahlen da sie es sonst ans Inkasso Büro abgeben würden. ich zahlte den offenen betrag innerhalb der gesetzten Frist, trotzdem wurde ich vom Inkasso Büro angeschrieben. Also rief ich wieder bei easy Fitness an was das soll da ich ja alle offenen beiträge gezahlt hatte. als antwort bekam ich man könne nichts machen da sie es schon ans Inkasso Büro weiter gegeben hatten! Dafür habt ihr euch nichtmal diesen einen Stern verdient!!!!!

    geschrieben für:

    Fitnessstudios in Hildesheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.