Nie wieder! Schlechte Beratung führte zu dem Kauf eines nicht passenden Hundegeschirrs. Als ich das fünf Minuten später merkte und es zurück geben wollte, stellte sich die Verkäuferin quer. Sie schrie mich hysterisch an, dass sie mir das Geld nicht zurück geben könne und nur einen Wertgutschein ausstellen. Auf den kann ich verzichten, denn dort werde ich nichts mehr kaufen!!! Ich wollte den stationären Handel vor Ort unterstützen, aber mit solchen Geschäftspraktiken gibt es dazu leider keinen Grund.

Einzelhandel / Futtermittel in Frankfurt an der Oder

eknarf49 Hattest Du den Hund beim Kauf nicht dabei? Das mit den fünf Minuten leuchtet mir nicht ein.
    Michaelunderwood Doch, schon im Laden dachte ich, dass das Geschirr nicht so gut sitzt. Die Verkäuferin meinte aber "doch, doch, so soll das sitzen." – dann bin ich raus, 100 Meter gelaufen und das Geschirr hat sich die ganze Zeit verschoben. Dann bin ich sofort wieder rein und wollte es zurückgeben – daraufhin keine Kulanz, 20€ für eine unfreundliche Behandlung aus dem Fenster geworfen.
    FalkdS Aber die Ausgabe eine Gutscheines kenn ich bei Rückgabe einer gekauften Wäre auch. Ich denke, sie wollen nicht auf den Umsatz verzichten.
    Aber Gespräch etc. geht garantiert und selbst erlebterweise auch in nett...