Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    8. von 33 Bewertungen


    Sehr unfreundliches Personal.
    Da ich nach einer Schilddrüsen OP dort zur Nachuntersuchung vorstellig wurde, würde ziemlich ruppig eine Überweisung gefordert. Die hatte ich leider nicht da man das bei der Terminvergabe nicht erwähnt hatte. Man ließ mich solange warten bis meine Hausärztin die Überweisung Fax und ich musste noch unterschreiben dass ich bei Nichtvorlage des Originals die Rechnung privat zahle.
    Natürlich sollen die erbrachten Leistungen (2 Minuten Untersuchung u Blutabnahme -
    Dann war ich wieder entlassen! )bezahlt werden - aber das geht auch freundlicher!

    geschrieben für:

    Fachärzte für Radiologie / Magnetresonanztomographie in Koblenz am Rhein

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.