Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Wenn ich ein Tau fürs Boot oder irgendein Drahtseil für Haus oder Garten benötige, gehe ich schon seit Jahren zur Seilerei Koch. Viel Erfahrung und passgenaue Ausführung. Wurde weder vom Senior noch vom Junior enttäuscht. Immer wieder gerne.

    geschrieben für:

    Handwerk in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    38. von 52 Bewertungen


    Online-Bestellung mit Abholung im Laden erfolgt. Angeblich im Laden vorrätig. Abholbestätigung nach 2 Tagen immer noch nicht erhalten. Angerufen wg. Nachfrage. Ansage erhalten, dass technische Störung und man später anrufen soll. Mehrfach versucht. Dann einfach dran geblieben und siehe da, es ging doch jemand ans Telefon. Diese verwies immer nur darauf hin, dass man auf die Abholbestätigung warten soll. Einen Tag später kam die Abholbestätigung. Und zwar über die Hälfte der Bestellung! Zur Abholstation gefahren. Dort eine lange Schlange draußen im Regen stehend an einem Nebeneingang. An der Abholstation selbst nichts los. Schlafen sich die Mitarbeiter aus. Wenn die Kunden dann fertig sind, verlassen sie die Abholstation durch ein riesiges überdachtes Tor. Auf die Idee, die fertigen Kunden vielleicht durch den Nebeneingang rauszulassen und die wartenden Kunden mit Maske im überdachten Teil warten zu lassen, kommen diese "Intelligenzbestien nicht. Saturn Alex war schon immer KundenUNfreundlich. Aber das hier schlägt wirklich das Fass den Boden aus. NIE wieder Saturn. Ob Corona oder nicht!

    geschrieben für:

    Unterhaltungselektronik in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Kundenservice fehlanzeige.

    geschrieben für:

    Jagdbedarf / Einzelhandel in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.